Hallo,
das Panoramadach macht mittlerweile was es will. Es entwickelt sogar eigenleben.
Gibt es eine Anleitung, wie ich das Funktionszentrum Dach demontiere und mir mal die Steckverbindung ansehe?
see-kay
Beiträge von see-kay
-
-
Es wurden alle Steuergeräte ausgetauscht. dann war kurz Ruhe
se-kay -
Hallo,
schon wieder mein PD: Es geht auf und zu, fährt hin und her OHNE dass ich den Schalter betätige.
ABER: Nur bei laufendem Motor.
Meistens fährt es von alleine ganz auf, wenn ich es nur halb öffne. Initialisiert habe ich es schon tausend mal.
Kabel am SG? Wasser?
Was kann sein? -
Hallo,
bei meinem E91 LCI mit noch 2 teilig öffnendem Panoramadach fährt das Dach von alleine ganz auf, wenn ich es nur die erste Stufe öffne.
Was jetzt aber weg ist: Ich konnte es bisher nicht mit einem Versuch schliessen. Es fuhr immer wieder ein bisschen auf.
Das Funktionszentrum Dach ist schon neu (damals gingen von selber alle Scheiben runter bei Regen).
Was ist jetzt schon wieder? -
warum das nicht gehen sollte: der Garagentoröffner benötigt Strom!Ein normaler Spiegel hat keinen Stromanschluss, nur der mit Alarmanlage. Oder?
-
Hallo,
wenn man eine Alarmanlage hat, kann man dann den Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner nachrüsten? -
es war die Dichtung nicht einfach defekt. Es hat den ganzen Dichtring samt Gehäuse herausgedrückt. Das passiert nicht einfach so. Da muss schon ordentlich Druck dahinter stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding Spitz auf Knopf ausgelegt wurde.
-
ich weiss ned... schau mer mal obs nach der Reperatur noch lange hält.
Ich glaubs irgendwie nicht. -
Hallo,
also der Freundliche hat gesagt: Es hat den Dichtring zwischen Wandler und Getriebe herausgedrückt.
Darf denn so was einfach passieren? Sie tauschen den Filter gleich mit.
Da iss doch mehr faul, oder? -
Hallo,
ich bin gerade einen Berg mit ca. 2500 /min hochgefahren. Am Berg oben war plötzlich Schluss mit Vortrieb und die Getriebewarnlampe bei meinem 320D LCI kam. Das Auto hinter mir hatte die Windschutzscheibe voller Getriebeöl. Ich habe eine ca 500 Meter lange Ölspur gezogen.
Kann es den Wandler zerlegt haben? Wieviel Öl ist da drin? Wer kennt so etwas?
2008er 320D mit 110TKm und völlig Original. Kulanz??
see-kay