Wenn du die grünen Felgen im Sommer fahren würdest, dann würde ich sagen grün
Aber ich denke das Schwarz besser in dein Konzept passt......
Mfg
Sven
Wenn du die grünen Felgen im Sommer fahren würdest, dann würde ich sagen grün
Aber ich denke das Schwarz besser in dein Konzept passt......
Mfg
Sven
Am Wochenede geht´s mal kurz nach Köln, Felgen abholen. Welche es genau sind werde ich erst nächste Woche mit Bildern belegen, zur Größe: 8x17, ET20, LK5x120, Farbe: silber......
Eigentlich wollte ich neue Felgen kaufen, irgendwelche mit schwarzem Stern oder ganz schwarz...... aber da ich an die anderen Felgen sehr günstig ran komme werde ich vorerst mal die in silber fahren.
Mfg
Sven
Einen schicken E91 hast du da...... ich dachte erst das die grünen Felgen für den Sommer sind , also mir gefallen die besser wie die 20 Zöller die du im Sommer fährst. Die flache Dachreling sieht auch sehr gut aus, darf man fragen was die gekostet hat (gerne auch per PN).
Mfg
Sven
Wie schauts eigentlich mit dem Bremsstaub auf matt schwarzen Felgen aus?
Sieht man den?
Den von den Serien Belägen sieht man ja so gut wie gar nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Dazu kann ich dir im Frühjahr/ Sommer mehr sagen........ Siehe hier: ATE Ceramic Bremsbeäge VS Schwarze Felgen
Mfg
Sven
Habe mich auch schon gefragt wofür das Teil gut sein soll bzw. welchen Sinn es erfüllen soll...... und dann kam ich auch auf diese Vermutung hier wie User "A007":
Es ist beim Fahren oft angenehmer wenn die frische Luft aus den mittleren Düsen kommt und nicht aus dem gesamten Bereich.
Man bestimmt so zu sagen den Anteil des Frischluftes. Was soll daran so unnütz sein? Gerade im Winder sehr sinnvoll da man keine Heizgebläse ins Gesicht haben will sondern eher auf die Scheiben bzw. Innenraum,/Fußraum, und man atmet trotzdem eine frische Luft, trotz dass die Heizung läuft. Die Idee ist gut und sinnvoll.
Mfg
Sven
Am Wochende habe ich mal die Bremsen an der VA erneuert, es wurde höchste Zeit zumindest für die rechte Seite
Natürlich musste auch was schief laufen........ Die alte Inbus Zentrierschraube der Bremsscheibe auf der linken Seite wurde durch mehrmaliges abrutschen etc. rund >>> also blieb mir nichts anderes übrig als diese raus zu bohren, ging aber dann alles gut......
Radnabe mit der ausgebohrten Zentrierschraube
Neue und Alte Zentrierschraube
Alte Bremsbeläge, der Oben ist der Innere welcher eigentlich keinen Belag mehr hatte
PS: Hier der Vergleich zum Thema Bremsstaub: ATE Ceramic VS Serien Bremsbeläge
Mfg
Sven
Hallo, Zusammen ich wollte mal fragen ob mir jemand den Drehmoment von der Schraube Pos. 3 hier auf dem Bild sagen kann (bzw. von den beiden Schrauben welche den Sattel am Achsschenkel festhalten): Bremssattel VA BMW E91
Vielen Dank schonmal.
Mfg
Sven
Wow.......Viele Antworten hier
Also ich habe mir jetzt die ATE Ceramic Beläge bestellt und wenn ich im Frühjahr/ Sommer die schwarzen Felgen habe, dann werde ich hier meine Erfahrungen posten.
Mfg
Sven