Hast du einen Tipp wo man die bekommt?
Ich meine jetzt nicht bei BMW - schon eher so ein Geschäft wie Salesafter z.B.
Beiträge von hav
-
-
Ich muß die Felgen dann ja sowieso mit den Reifen eintragen lassen.
Kann ich nicht auch einfach Runflat Reifen auf dem E46 fahren?Lg
-
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zu den Ellipsoidstyling 162 Felgen in folgenden Maßen vom E90. Möchte die nämlich auf dem E46 (FL Limousine) fahren.
Felgengröße Vorne: 8x18 ET:34
Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET:37
ReifenDimension Vorne: 225/40 R18Y
ReifenDimension Hinten: 255/35 R18Y72,5mm ist die Mittenloch Zentrierung vom E46
Wie ist die vom E90?Die Radschrauben beim E46 haben die Maße M12x1,5x26mm
Wie sind die vom E90 für die o.g. Felgen?Gibt es die o.g. Felgen nur mit Runflat Reifen?
Lg, hav
-
Hallo,
ist das wirklich nur der Endschalldämpfer?
Der Rest (VSD; MSD) ist alles Serie?Lg, hav
-
eBay ist eh beschissen - als das damals gerade neu war i.O.
Aber seit dem auch zu 3/4 nur noch "Händler" ihre Waren verkloppen kann man das vergessen. Auktionen sind soooo teuer geworden, vor allem die Provision welche die sich einbehalten!! Und bei Ärger und Problemen wird einem nicht geholfen. Gibt ja nicht mal eine Hotline o.ä. -
Hallo,
zu Weihnachten hab ich ihm einen E90 Forum Kalender geschenkt
Heute sind wir beim Bekannten im 320d Limousine mitgefahren.
Da ich selber eine E46 Limo fahre muß ich sagen, man hat im E90 viel mehr Platz!Und für einen 320 Diesel lief der auch gar nicht mal schlecht, war aber noch ein "älterer" mit um die 165 PS!? Die neuen haben glaube ich irgendwas mit 175!?
Lg
-
Klasse! Nur finde ich sieht die Frontschürze im Schnee total nach Fotomontage aus, Rest Perfekt!
-
Zitat
Original von e90 heitza
Also ich habe die Bastuck komplett Anlage, Vorschall, Mittelschall und Endschalldämpfer.Der Sound ist echt klasse macht auf jedenfall nen Unterschied, da der Sound viel Dumpfer ist und er sofort vom Motor kommt.
Also kann nur empfehlen dir noch nen MSD und nen VSD zu holen!!
Gruß Daniel
Hallo,
sehe ich genau so, Bastuck kostet nicht viel - im Gegensatz zu Eisenmann z.B.
Für das Geld was mein ESD von Eisenmann gekostet hat, hätte ich eine Bastuck Abgasanlage ab Kat bekommenWobei ich nichts zu Bastuck sagen kann, habe mich halt für den anderen entschieden
-
Mein Vater kennt in unserer NL zwei Verkäufer (einmal Neu- und einmal Gebrauchtwagen) sehr gut. Da werde ich demänchst mal (ohne seine Kenntnis) einen 330er oder 335er zur Probefahrt organisieren. Den 325er hatte er als Cabrio ja schonmal vor ein paar Monaten gehabt.
Oder wenn meiner nächstes Jahr zum Ölwechsel-Service muß, frage ich gezielt nach einem E92 Leihwagen (330i/335i)
-
Sag deinem Händler doch einfach er kann den BMW behalten wenn du Ihn nicht in der BMW-Welt abholen darfst