Beiträge von weckert892
-
-
Cic !
Einbau machst du selber?? -
Ich Frage gerne mal an
-
Das Ziel ist ganz klar es einfach nur nei beziehen zu lassen.
deine konkrete vorstellung musste mir noch sagen
oder meinst du damit du willst einfach nur dein alten stoff runter und neuen stoff drauf (form behalten) (ohne aufpolstern aufschäumen etc.) -
Ja mach mal bitte. Ich möchte es einfach nur neubezogen haben, natürlich sollte der Holzring dabei erhalten bleiben. Ich glaube es ist von Werk aus mit Nappa bezogen.
gibt 2 varianten entweder du kriegst ein komplett neues lenkrad.
oder du schickst deins und das wird neu gemacht
weckert892: Bin ich dann richtig informiert, dass das Lenkrad neu machen lassen sich dann im Bereich um die 550€ befindet? Wenn du sagt im Bereich des performance-Lenkrades. Oder bin ich da falsch informiert zwecks des Preises?
nein um gottes willen ! es wird deutlich unter dem preis liegen
das meinte ich damit....wie gesagt gibt 2 varianten.
lenkrad hinschicken
oder komplettes lenkrad von dort erwerben. -
Leider befinde ich mich immer noch auf der Suche nach jemanden der mein Individual Lenkrad bearbeit bzw. neu bezieht. Leider habe ich noch niemanden gefunden, der Holzring stellt wohl das größte Problem dar.
Wenn du willst kann ich für dich mal anfragen
Musst mir nur mal sagen bzw beschreiben wie du es gerne hättest. -
-
kmmm,ich sehe dieses hier wie 90er auch das wheel von appel:
unproportioniert und unförmig.
auch wenn die verarbeitung sicher spitze ist , optisch nicht mein fall.
halt geschmackssache...
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
wäre ja schlimm wenn alle gleich wärenfakt ist man kann komplett individuell bestellen.
so wie man möchte. Ganz individuell. nach seinen eigenen wünschen
"kunde ist könig" trifft bei denen voll und ganz zu -
Ich richte es denen aus
freut Sie bestimmt -
Also wenn da mal ne preisliche Richtung feststeht, kann man sich definitv mal zusammenschreiben! Auch zwecks Verarbeitung von anderem Leder. Ich würde z.B. gerne mein individualleder von den Sitzen im Lenkrad wiederfinden
du ich sage dir der service bei denen ist unschlagbar.
du kannst dein lenkrad in der farbe bzw. dem stoff wählen den "DU" willst.
sie gehen genau auf deine wünsche ein.das war für mich auch der grund warum ich mich dafür entschieden habe ein lenkrad von denen als sog. "alcantara prototyp" zu nehmen.
ich hatte selbst ein performance lenkrad. mich hat es aber irgendwann gelangweilt
ich wollte was neues ausprobieren
so kam eins zum anderenwie gesagt ich bin mit den jungs bis jetzt mehr als nur zufrieden.
Gerne kann ich für euch anfragen.
Sobald mein lenkrad da ist werde ich es ebenfalls posten.