Anbei mal ein Pic von einem Prototypen eines individuell gefertigten Lenkrads. Das Lenkrad wurde von zwei Bekannten die sich demnächst selbstständig machen professionell aufgeschäumt, umgeformt und mit Novolioleder bezogen. Dabei wurde auf die Qualtität der Arbeit geachtet, so dass keine Nähte zwischen den Lederapplikationen zu sehen sind bzw. sich störend auf Höhe der Daumenauflage oder sonstwo im Griffbereich befinden.
Das Lenkrad wurde zwecks Alltagstauglichkeit und Qualität der verwendeten Materialien über einen Zeitraum von fünf Monaten bzw. 25.000 KM gefahren, den aktuellen Zustand könnt ihr auf den Bildern selbst sehen. Nichts abgenutzt, immer noch wie neu.
Momentan befindet sich ein zweiter Prototyp mit Alcantarabezug in der Herstellung, den ich dann selber in meinem E90 fahren werde.
Ende November möchten die Jungs dann ganz offiziell durchstarten, evtl. bei Interesse kann ich mal Nachfragen zwecks einer Sammelbestllung.
Der Preis wird dabei deutlich unter dem des original Performance Lenkrads liegen, jedoch auf Grund der qualitativen sehr hochwertigen und zeitraubenden Arbeit auch deutlich über den EBAY Billiganbietern.
Ich denke die angehängten Bilder sprechen für sich selbst.