H&R deep fahrwerk von AH-Exclusive 120 mm
Beiträge von weckert892
-
-
Denke mal beide denn man muss denen die fahrgestellnummer mitteilen bin mir aber nicht sicher.
-
ganz was neues, aber msv70 oder msv80?!Weiß nicht genau was du damit meinst.
-
325i kits n52b25 we will release a pre-sale group in the next 3-4 weeks for customers who want to get it early. Our current ETA for these kits officiall release to the general public is in late September early October. You can order a kit now as we are taking deposits. The kit is $4,995 USD + shipping which would be $330 USD to Germany.
Let me know if you have any questions.Bekam ich als Antwort
-
mit 325 sind aber die us-varianten gemeint, mit dem n52b30. - n52b25 folgen erst später....Das ist so nicht ganz korrekt approx
habe nämlich gefragt zwecks den EU modellenHier die Antwort
US and EU spec both. Email roman@esstuning.com for order info.
-
Grade Antwort von ESS bekommen.
325 / 330 pre-sale is now with a release in the next few weeks. 28 series will be late september most likley.
-
Naja schauen wir mal wer es in DE anbieten wird und zu welchem preis.
Edit: bin dann mal auf die preise gespannt
-
Bekam vorhin diese Antwort von ESS:
Thanks that all of you E90 drivers with n52 engines are interested.
the 325i and the 330i with the n52 engine are almost done with the final tests.
We will have full details in the next 60-90 days.
After that you can order the kit. -
CDV: CDV VENTIL ! Clutch delay Ventil. Weis da jemand genaueres drüber !?
GS6-37BZ: größeres GetriebeOk danke
Aber rein theoretisch reicht es ne stärkere Kupplung rein zu machen.
Man muss das kit ja nicht permanent auf das Maximum fahren. -
CDV sollte dann definitiv draußen sein!
Die 228er Kupplung durch eine verstärkte 240er tauschen.
Noch besser - zusätzlich auf das standfeste GS6-37BZ upgradenWas meinst du mit cdv und dem standfesten Upgrade auf GS6-37BZ?