weil es für das gpower zeug ein teilegutachten gibt.

N52 Kompressor / Supercharger by ESS
-
-
Ein bekannter hatte das System im e46 , per einzelabnahme ca 1000? bezahlt ....ich hatte den gpower Müll verbaut, mit Papiere 1 Jahr gekämpft bis es eingetragen wurde
-
Bin gespannt, wenn es unter 7 k flocken ist samt Eintragung kommt dAs auf die Shopping List. Beunruhigender sind mögliche folgekosten
-
Die G-Power Kompressor Tipps sind ja nicht schwer einzutragen dank dem Gutachten.
Kumpel hatte bei seinem e90 M3 keine Probleme und ein weiterer bei seinem e46 330i auch nicht.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Das dachte ich auch, deshalb habe ich da gekauft, nur leider hat sich der TÜV bei uns das Gutachten genauer angeschaut und bemerkt das da falsche Angaben drin sind....bin dann von TÜV zu TÜV und jeder kannte bereits die karre und geschichte, könnte dann mit ein paar Veränderungen aber eingetragen werden
-
Was für Angaben waren denn falsch?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Einfacher wäre welche sind richtig, aber hier geht's ja nicht um gpower
-
Grade Antwort von ESS bekommen.
325 / 330 pre-sale is now with a release in the next few weeks. 28 series will be late september most likley.
-
mit 325 sind aber die us-varianten gemeint, mit dem n52b30. - n52b25 folgen erst später....
-
mit 325 sind aber die us-varianten gemeint, mit dem n52b30. - n52b25 folgen erst später....Das ist so nicht ganz korrekt approx
habe nämlich gefragt zwecks den EU modellenHier die Antwort
US and EU spec both. Email roman@esstuning.com for order info.