bringen tut es ja sowieso nix bei den VFL modellen
wegen der lichtleiter
also ist es ja eig. relativ wie viel lummen und wie viel watt...
bringen tut es ja sowieso nix bei den VFL modellen
wegen der lichtleiter
also ist es ja eig. relativ wie viel lummen und wie viel watt...
ich bleibe gespannt
wenn das gleich ist dann wäre das meeeeega
würde selbst die türleisten machen also wenn es gleich ist
Guten Tag.
habe eine Frage und zwar
ich fahre einen E90 325i N52 Schalter. baujahr 2006 EZ 2007 will ein FRM 3 verbauen nur weiß ich jetzt nicht ob das angebotene von lebmann hier passt
also ich habe Xenon, adaptives Kurvenlicht
spielt ja bekanntlich eine rolle.
hier der link dazu
Kein Thema mache ich
![]()
ich bin mit den Raid HP Leisten super zufriedender Preis war super und die Farbe passt exakt zu BMW, nur muss ich jetzt ne Lösung für die Mittelkonsole finden....
naja wenn dann werde ich dieses kunstzeug kaufen wie der Themen ersteller, und werde dies selber machen.
Werde dann alles beziehen also mittelkonsole leisten aschenbecher usw.
aber bin gespannt auf deine fotos
Alles anzeigenman sollte skeptisch bleiben.
was mich u.a. stört / verwirrt:
Lieferumfang:
20 Watt LED Marker für BMW (2 Stück, weiß)
ja watt denn nu ?
habe ich mich auch gerade gefragt....
@ Homer85
ja bitte ! würde mich brennend interessieren.
habe überlegt mir die Klavier schwarzen leisten zu holen aber die passen nicht so toll in meinen und die preise sind utopisch
Hi,
ich hatte mir auch schon bei diesem Anbieter ein Muster schicken lassen, da ich Alcantara Sitze, Performance Lenkradspange, Wählhebel sowie Handbremsgriff und die Leisten von Raid HP in Alcantara verbaut habe. Und leider gibts ja keine passende Mittelkonsolenleiste und AschenbecherHabe vor das zu beziehen.
Ich muss sagen, dass die Farbe nicht passt!!! Ich hab grade nochmal draußen am Auto geguckt und sie ist heller. Hab noch kein passendes Muster gefunden... Ich kann aber morgen im Hellen gerne mal ein Bild machen!
das heißt dass das alcantara vom lenkrad, schaltknauf, und handbremsgriff (performance) nicht gleich ist wie das was der autor hier gepostet hat?
schade weil ich hätte es mir gekauft wenn es gepasst hätte....
@ derfuchs
wenn du bei inside performance anrufst und nach einem herrn Oehler fragst kannst du den ESD günstiger bekommen
ich bezahle jetzt knappe 1100 inklusive einbau und garantie
also bei mir ist es klar etwas mehr aber nur weil ich dieses problem modell von BMW habe die müssen bei mir flexxen und schweißen.... -.-"
zahle alleine für die montage 160
aber der ESD der eig. 1050 kostet habe ich für 940 bekommen...
besser als nix...
Stand dein Auto 1 Jahr rum bis es das erste Mal zugelassen wurde. Oder ist das links ein Schreibfehler deinerseits?
also anscheinend schon....
bin von der EZ ausgegangen
nicht böse mit mir sein...