keiner infos?
Beiträge von weckert892
-
-
Guten Abend,
also da ich in der Sufu leider nichts passendes gefunden habe muss ich mal einen Thread eröffnen.
Ich fahre einen BMW E90 325i baujahr 2007 Vorfacelift modell
War heute mal bei einem bekannten von mir und wir haben ein paar codierungssachen ausprobiert.
Alles hat einwandfrei funktioniert, jedoch als wir dann Coming Home codieren wollten ging es nicht, da ich nur ein FRM Steuergerät besitze.
Ich bräuchte eine FRM 2 oder FRM 3 Steuergerät.Leider im internet auch nichts passendes gefunden und leider habe ich keine Teilenummer für ein FRM 2 oder FRM 3 steuergerät sonst hätte ich mal bei bmw nachgefragt.
könnte vllt. jemand von euch der ein FRM 2 oder FRM 3 besitzt mir mal die teilenummer rausschreiben?jetzt auch noch die frage wie schaut es mit dem einbau aus?
alles ganz easy going oder doch bisschen heck meck?hat vllt. jemand von euch so ein besagtes steuergerät abzugeben?
oder weiß jemand wo ich günstig eins herbekomme?MfG
Weckert
-
ich mein es besteht immer noch diese gutschein aktion von denen
für 100 euro gutschein kaufen und wert von 200 bekommen
das heißt
regulärer preis 1.050 minus 200 biste bei 850 aber da musste noch 100 euro dazurechnen weil du ja für den gutschein bezahlst hast also kommste auf 950....die wollten dich bisschen veräppeln glaub ich...
kannst ja nochmal nachfragen für uns beide
mit bmw forumsrabatt usw.
hab ja schonmal selbst nachgefragt... würde auf 950 kommen für mich alleine... -
scheint wohl nicht mehr so aktuell zu sein....
-
habe interesse !!
also ich würde die anlage für 950 euro bekommen.... so individuelles angebot mal gewesen von denen mir gegenüber....
aber ich sag dir ganz ehrlich das kann nicht sein das du nur 10 prozent kriegst...
wie gesagt ich hab interesse und wäre auch definitiv dabei wenn da etwas mehr geht!
-
-
schade das die sammelbestellung schon beendet ist
mein fehler wegen sufu....
-
Guten Tag
habe da gerade was interessantes bei Inside Performance gesehen
für die E90 / 91 / 92 / 93 und M3das leidige thema ja beim E90 VFL oder auch LCI weiß ich nicht
ist ja die nicht vorhandene temperatur anzeige bzw. öltemperatur anzeigehabe was gefunden was das ganze problem löst
seht selbst
kann ja sein das einer vll. damit schon erfahrung hat
falls ja gerne mal hier posten
ich mein der preis ist schon stolz ja klar aber dafür hat man ein individuelles detailhier mal das produkt
-
nunja für diejenigen die die scheinwerfer aufmachen können und genauso wieder verschließen können und zusätzlich noch codieren können wäre das denke ich mal die beste alternative die es gibt. also mit den LED ringen
nicht die CCFL
aber wie gesagt da ist denk ich mal das problem mit den steuergeräten.
denke man hat da bei weitem mehr arbeit als bei den H8 wechsel. -
Nur ist es ja so, dass der Performance ESD nach einer gewissen Zeit lauter wird. Die "Eintragung" wirst du ja wenn am Anfang machen. Sonst wird er es evtl. eh nimma schaffen^^. Aber wenn du dann ein paar KM damit gefahren bist, dann stimmen die ganzen Messungen ja nicht mehr oder? Wenn der dann bei einer Kontrolle etc. gemessen wird, können die dann nicht sagen. "Schaun sie, ihr Auspuff ist so und so viel über den Zahlen die sie mir hier vorlegen....."
das denke ich mal ist irrelevant
also zumindest bei uns.
du wirst angehalten dann wird geprüft ob alles eingetragen ist falls du veränderungen hast und dann passt das
habe bis jetzt noch nie welche gesehen die extra mit einem messgerät dort standen