HOT . Steht 1km von mir weg. Muß ich echt mal gucken gehen.
Beiträge von Bimmel 22
-
-
-
Hatte auch max.69 Grad. Hab beide gewechselt. Jetzt um die 90Grad und Spritverbrauch is auch runter gegangen.
-
Moin,
Ich hatte letztens irgendwo gelesen, das es für den e90 Seitenblicker im Design der neuen 5er oder 3er reihe gibt, die F Modelle wenn ich mich nicht irre.
Weiß jemand wo es die gibt? Find nichts davon wieder
Schau mal bei den Sammelbestellungen. -
Ich hab keinen Zeitdruck. Wenn er nach 3 Monaten immernoch steht wird er irgendwann schon vom Preis runtergehen
Das glaub ich auch. Aber andererseits heißt es auch; Jeden Tag steht ein D...... auf. -
Meiner Meinung nach viel zu teuer und wenn er nicht mit dem Preis runtergeht soll er ihn behalten.
-
-
WOW... das is ja ma was ganz exotisches.... nen E9x 328i sieht man auf Deutschland´s Straßen sogut wie garnicht, und schon garnicht als xDrive!
Sieht echt klasse aus...weiter soWünsch dir dann schonmal viel Spaß beim ersten Schnee
Lies mal den Text auch ein bissel. Den Hübschen gibt's nich mehr,zumindest nicht in dem Zustand. -
-
Naja angeblich macht er das automatisch wenn das normale vorgluhen (was er ja bereits beim aufsperren tut) nicht reicht...hatte ich letzten winter bei -14 einmal...
Da kam dann kurz vorm starten nochmals kurz das vorgluhzeichen...
Das meinte ich mit extra vorgluhenSent from my iPhone using Tapatalk
Achso. Alles klar. Danke.