Ok danke...aber anspringen tut er ja problemlos ohne extra vorgluhen oder sonst was
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie kann man extra vorglühen?
Ok danke...aber anspringen tut er ja problemlos ohne extra vorgluhen oder sonst was
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie kann man extra vorglühen?
Mein motor (320d m47n2) ist nach dem starten extrem "rau" und "unruhig"...komt mir manchmal vor als würd er kurzzeitig nur auf 3 zyl laufen...ist allerdings erst seid dem es so kalt ist...
ist das normal habt ihr das "problem" vl auch...
sobald er warm ist ist alles ok und er läuft normal...liegt es wirklich nur an der kälte???
Glühkerzensteuergerät oder Glühkerzen würd ich sagen.
Tolles Auto mit einer tollen Farbe.
An wen sollte man sich denn vertrauenswürdig wenden, wenn man den Wunsch nach vernünftiger (ca.+ 30Ps) und qualitativen Motoroptimierung hätte ?
Motor: 325d Bj.07
Da sagen 6 Leute 6 verschiedene Anbieter.
ok damit hat sich meine letzte frage erübrigt
ja seit dem das pasiert ist steht es eh nur und ich fahr nicht damit !
Is halt ne Krankheit bei unseren Autos. Manche haben keine Probleme mit den Turbos, andere haben schon den Dritten drin. Drück dir die Daumen.
Alles anzeigenMir gehts ja darum dass ich den nicht umsonst kaufe
Billig ist das Teil ja nicht.
Das hat jemand nachgeschaut der selbst in einer Werkstatt arbeitet und das selbe Auto hat.
Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das mal in der Werkstatt durchchecken zu lassen oder?
An deiner Stelle würde ich nicht mehr so viel mit dem Auto durch die Gegend fahren.
Tolles Auto. Viel Spass damit. Hoffentlich finden se ne Lösung für dein Problem.
Fahr nen 320d. Hab vor 3 Wochen beide Thermostate wechseln lasen Alte Temp. 69Grad. Neue Temp.90Grad. Verbrauch hat sich um ca 1 Liter gesenkt.
Die roten waren direkt nach 2 Wochen wieder weiß.
Hab dann die Chrom beschichteten roten genommen und die sind seit länger zeit perfekt
Jau, meine sind auch wieder weiß. War ein Versuch wert. Aber das se nur ca 2 Wochen halten is scho ein schöner Sch... .
Doch, bin ich. Ich Trottel. Hätte man ja auch einfach umstellen können, richtig. Naja..
Is doch egal. Find ich echt stark das man mal sieht das auch so viel km mit nem 320d gehen.