Absolut super. Glückwunsch. Bist aber nicht um 3Uhr in der Früh aufgestanden oder?
Beiträge von Bimmel 22
-
-
Haben halt alle 3 schon nen Haufen km drauf und wenn sagst du mußt mehr fahren würd ich sagen ein bissel mehr Geld drauflegen und mit der Laufleistung runter. Is aber nur meine Meinung.
-
Du kannst deine Auswahl auch erweitern und in einem größerem Umkreis suchen. Ich bin auch nach München gefahren für meinen. Ich habe nur nach Automatik gesucht und möchte sie nicht mehr missen.
-
-
800 km 320dA VFL mit kaputten Thermostat.
Mal sehen wie es nach dem Wechsel is.
-
So jetzt hats mich auch erwischt. Wassertemperatur nur noch 69 Grad. Hab gleich mal die Thermostate bestellt und lass mal die Glühkerzen durchmessen( Fehler Glühkerze 1 u. 4) Obwohl ich glaub is eher das Glühkerzensteuergerät. Achja meiner is ein 320dA VFL. Möchte bloß mal wissen ob noch einer sein original Thermostat drin hat bzw. ob das dann noch funktioniert.
-
Hab meinen bei BMW gekauft. Glaube 18 oder 19 Euro. Glaub, kann man investieren.
-
Jasmin:du kannst nich nen 318i mit nem 320d vergleichen. Aber ich denk auch du sollest ihn 1-2000 tiefer ansetzen.
-
Hab mir auch welche für 24 Euro aus der Bucht geholt. Kommen morgen an. Mal sehen wie se passen.
-