Ich geh mal von aus das es für Tomczik eng wird bei BMW. Der hat ja ein komplettes Sch...jahr.
Beiträge von Bimmel 22
-
-
Würde auch zu Nr.1 tendieren.
-
Ich finde jeder hat andere Prioritäten was das Auto haben muss und was nicht. Bei mir war zum Bsp. das grosse Navi, Automatik und Xenon Pflicht. Entscheide du für dich was wichtig is und was nich. Das Angebot von Valec is mal top.
-
Viel Spass hier. Probier die Gitter mal in schwarz. Wenns dir gefällts passts. Mein Ding is es halt nicht. Sieht halt scho arg prollig aus.
Anregungen bekommst du hier übrigens genug. Wie du sie umsetzt is halt deine Sache.
-
Oh bitte nicht! Was will man damit erreichen? Mit großen Namen Zuschauer an die Strecke locken? Hat man schon mal probiert und bringt nicht wirklich viel
Wie zuletzt mit Ralf Schumacher
Bin genau deiner Meinung. Lieber den Nachwuchsleuten eine Chance geben siehe Wittmann. -
[quote='stroker335','index.php?page=Thread&postID=1125029#post1125029']Mit dem Transfer von Juan-Pablo Montoya wars ja nix, aber vielleicht kommt ja Felipe Massa :rolleyes Na ja kann er ja Wasserträger für Bruno machen. Bin gespannt ob Tomczyk noch ein Cockpit bekommt nach der Saison.
-
ok,danke für die Auskunft
Nun habe ich nur ein bisschen "Angst" das sie extreme "schwingt" wie zylinder gesagt hat.
Vll. haben ja noch einige andere damit Erfahrungen gemacht und können ihre Erfahrung teilen.
Habe kein bock den Kauf zu bereuen....
Warum Carbon? Hat se ne andere Form oder Gewichtsersparnis? -
Tolles Auto. Viel Spaß mit deinem Neuen.
-
Hoffentlich hast nich so viel abgedrückt.
-
Das wird ma richtig schwer mit dem Gutachten wenn noch nichtmal der Hersteller bekannt is. Oh warst ne Minute schneller.