Hallo Valec. Jetzt fang bloß nich wieder an wie mit deinem 320er . Ich möchte nicht wieder einen ganzen Roman mit Problemen von deinem neuen lesen. Wünsch dir alles Gute und lass mich wissen was weiterhin passiert.
PS. Für was sollst dein Auto noch bei BMW kaufen mit der tollen Zusatzversicherung?
Beiträge von Bimmel 22
-
-
Viel Spass hier und herzlichen Glückwunsch zum 1. BMW.
-
Zusammengerechnet wird am schluss
Schönes Rennen heute.
hat mal wieder richtig Spaß gemacht zu zuschauen. Dem Regen sei dank.
Die Rennleitung hat sich diesmal auch nicht völlig blamiert, aber die Sekunde Strafe für Spengler fand ich schon etwas seltsam
Irgendeine kuriose Strafe lassen sie sich immer einfallen. Ich glaub von der Rennleitung is noch niemand Rennen gefahren. -
Aber das lässt er sich nicht mehr nehmen. Wenigstens waren die BMW im Quali wieder bei der Musik und im Rennen auch schnell genug.
-
Gefällt mir sehr gut dein Auto. Auch die Felgen stehen ihm sehr gut. Hast ja scho einiges verändert. Freu mich schon auf weitere Bilder.
-
Das Auto gehörte einem Geschäftsführer der anscheinend keine Wartungen durchführen ließ. Jetzt denk selbst mal nach. Seriös is anders. Es is ja auch nicht so das es keine andere Angebote gibt. Im Endeffekt mußt selbst entscheiden,da kann dir hier keiner wirklich helfen. Du mußt auf dein Bauchgefühl hören.
-
Glaub auch das ne Folierung die bessere Wahl wär. Damit bekommst den Farbton besser hin.
-
Da könnt man echt kotzen. Dem Gesindel gehen die Ideen auch nicht aus. Ich hoff immer das se meinen Alten nich mehr wollen.
-
*Selbstgespräch weiterführ* Spiegelkappen schwarz oder silber? ich tendiere auch hier zu Silber.
Meiner is auch titansilber. An meinem rechten Spiegel is der Klarlack etwas ab. Ich tendiere dazu sie schwarz glänzend zu machen und die Querstrebe bei der M stossstange auch. Achso das Dach auch. Würde mir gefallen. Aber brauch ne neue Heizung fürs Haus. Also muss mein Dicker noch ein bisschen warten.
-
Geil. Wetter passt auch zumindest heute. Tomczik is ja total von der Rolle. Viel Spass noch.