Beiträge von Frank_e9x

    Naja wenn Leistungsmäßig das gleiche rauskommt, dann spare ich mir doch das geld und räume die Dinger leer. Dann brauche ich mir auch über die Flexstücke keine Gedanken machen.


    Oder seh ichs falsch?


    Bringt es auch noch viel mehr wenn ich die Hauptkats zusätzlich raus mache oder sind die nicht so wichtig in hinsicht auf die Leistung?

    Also sehe ich das richtig das es den gleiche Effekt hat wenn ich die originalen Downpipes aufflexe und leer räume?

    Hat schon mal jemand nur den linken Schalldämpfer ausgeräumt?


    Ich denke beide komplett ausräumen in verbindung mit den Downpipes ist einfach zu laut.


    Die Klappe des linken Schalldämpfer geht erst ab 3000 Upm auf. Wann man entspannt durch die Gegend fährt, dreht man das Auto auch nicht höher.


    Also wäre er ab 3000 Upm erst richtig laut, und über das Jb4 kann man die Klappe komplett öffnen.


    Was haltet ihr davon?

    Naja weil ich bin am überlegen die Endschalldämpfer auszuräumen. Ich habe Angst das es mit den Catless Downpipes zu laut wird und bin am überlegen nur einen Schalldämpfer auszuräumen. Nur weiß ich nicht ob eher den linken oder den rechten. Oder beide?!


    Ich denke vielleicht nur den Linken. Dann wird er nicht zu laut wenn ich normal fahre. Mit dem JB4 kann ich ja einstellen ob die Klappensteuerung an oder aus ist.


    Oder was meint ihr?

    Hallo,


    ich möchte mal meinen 335i vorstellen.


    Ausstattung ab Werk:


    Exterieurumfänge in Wagenfarbe


    Mittelarmlehne im Fond


    Brake Energy Regeneration


    Automatikgetriebe


    Aktivlenkung


    BMW LM Rad M Sternspeiche 193


    Alarmanlage


    M Sportpaket


    Glasdach elektrisch


    Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik


    Sitzverstellung elektrisch mit Memory


    Sportsitz Alcantara


    Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer


    Ablagenpaket


    Armauflage vorn verschiebbar


    Interieurleisten Alu Feinschliff


    Scheinwerferreinigungsanlage


    Park Distance Control (PDC)


    Regensensor


    Xenon-Licht


    Adaptives Kurvenlicht


    Klimaautomatik


    Lichtpaket


    Navigationssystem Professional


    Spracheingabe


    Vorbereitung Handy m. Bluetooth


    CD-Wechsler 6-fach


    HiFi System Professional Logic 7


    USB-/Audio-Schnittstelle


    Musik-Schnittstelle für Smartphone


    Traffic Information


    M Sportfahrwerk


    M Lederlenkrad


    M Aerodynamikpaket


    Hochglanz Shadow-Line


    Dachhimmel anthrazit


    Ich bin so schon sehr zufrieden mit dem Auto, es gefällt original schon sehr gut.


    Ich habe noch einige Änderungen vor dem Sommer geplant, denn das Auto wird ein reines Sommerfahrzeug:


    - Oxigin Elf Tressor 10,5 + 8,5 x 20


    - Standlichtringe Weiß (erledigt)


    - Carbon Flaps (erledigt)


    - Performance Endschalldämpfer


    - Jb4 Vmax offen


    - Downpipes mit Downpipefix


    Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Zustand:



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    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/21.12.12/rieyk53in2uv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/21.12.12/ip7ab5qyahur.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/21.12.12/xjukaqnlwgfw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/21.12.12/mrbzunnc5wdh.jpg]



    Ich bin für Meinungen und Verbesserungsvorschläge offen :)

    Hallo,


    leider hat mein Lci keinen Tempomaten, ich habe mich im Inet schlau gemacht und gelesen das ich nur das Schaltzentrum kaufen muss und anschlißend halt codieren.


    Jetzt habe ich ein Schaltzentrum von einem 335i lci gekauft und passen tut gar nichts.


    Am Schleifring hat er einen Stecker mehr, und auch die Stecker vom Auto kommend passen nicht.


    Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.


    Mit Tempomat:


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/18.12.12/v526xs13ycr6.jpg]


    Ohne Tempomat:


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.12.12/egvr5t5urutj.jpg]