Beiträge von Frank_e9x

Ob es jetzt genau hundert waren weiss ich nicht.

Bei meinem e60 hat der Linke Scheinwerfer nicht so extrem nach links geleuchtet.

Bist du dir ganz sicher das der Scheinwerfer unter 50 Kmh voll nach links leuchtet? Also in den Gegenverkehr?

Schaut mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=RFsTeft7u9c

Genauso war es bei meinem e60 auch, aber deim 3er geht das linke eben bis Anschlag nach links!?

Aber auf der Landstrasse ging es ja dann irgendwann, villeicht hängt es echt mit der Geschwindigkeit zusammen?

Ne is aus München. Hab ihn vorhin angerufen und er will sich darum kümmern meinte er.

Ich bin nicht blöd, ich weis wie das AHL zu funktionieren hat. Wenn ich auf der Landstraße 100 fahre und das Licht 45grad zur Seite ins Feld scheint, wird wohl was nicht stimmen ;)

Ich Ruf ihn morgen Mittag an und frag was Sache ist. Wenn er mir das Auto so übergeben sollte, dann lass ich mir das schriftlich geben, und wenn's im Nachhinein ein Fall für den Anwalt wird ist mir das auch egal, ich hab Rechtschutz.

Im besten Fall ist's scheinbar das Steuergerät. Kostet ein gebrauchtes ja nicht die Welt im Gegensatz zu nem Scheinwerfer. Im schlimmsten Fall halt der Scheinwerfer...

Naja muss man schauen wies ausgeht. Ansonsten is das Auto tip tip, wie geleckt.

Hallo,

Ich möchte am Wochenende meinen neuen 335i LCI abholen.

Bei der Probefahrt am vergangenen Sonntag ist mir aufgefallen, das bei Lichtstellung Auto, das linke Kurvenlicht irgendwo voll nach Links ins Feld leuchtet. Nach einigen Kurven, ging es auf einmal nach vorne und funktionierte ganz normal, so wie das rechte auch. Ein paar Kilometer weiter, leuchtete es wieder voll nach Links. Ich habe dann den Schalter auf Abblendlich gestellt und es ging sofort nach vorne. Das rechte Licht funktionierte ganz normal.

Ich wäre für jedenTipp dankbar.

Sehr sehr schade. Beim Schalter werde ich Probleme mit der Kupplung beim Chiptuning bekommen wenn's in Richtung 400 ps geht, meine ich zumindest gelesen zu haben?!

Wenn's so ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als die Wandlerautomatik zu nehmen. Kann man da die Schaltwippen problemlos nachrüsten? Leider sind die Wippen auf dem Gebrauchtwagenmarkt recht selten.

Vielen Dank für Euere Antworten.

Also wenn ich das richtig sehe, ist das mit den Schaltwippen auch nur die normale Wandlerautomatik und außer den Wippen gibt es keinen Unterschied?

Und in der Limo gibt es dann auch nur die normale Automatik und halt Schalter?