Habe genau das gleiche Problem aber genau zwischen 60-70 wenn ich in dem Bereich Vollgas gebe. Ansonsten kommt das garnicht.
Beiträge von Badix89
-
-
Okok kenne mich nur bei den e90 mit Preisen aus
Hätte echt gedacht das er zu günstig ist -
Vogtland hat momentan Super Angebote auf deren hp!
Bin vor einiger zeit beim e90 mit Vogtland Gewinde Gefahren und bin begeistert! -
Nur 4000 gelaufen? Erscheint mit etwas wenig für den Preis...?!
-
So hab heute noch den Rest bestellt. Die Stecker, Stifte und Kabel. Am Wochenende wird alles verlegt
-
Zitat
Ist das alles nachweißbar wenn mans später wieder ausbaut? Und hat jemand Erfahrungen für den 320D?
Würde mich auch sehr interessieren. Bin am überlegen zu kaufen und zu testen :s
-
Zitat
weil ich unerfahren und 0 Ahnung habe wie man eine Sammelbestellung organisiert
Irgendwie muss man ja anfangen so wie alle anderen auch
-
Zitat
Hallo Leute!
ich wollte mal kurz fragen ob sich hier einige finden würden .. ich will mich langsam an den Innenraum machen und wollte den Performance Lenkrad, Performance Schalthebel und Performance handbremsgriff ..
könnte nicht jemand eine Sammelbestellung dafür organisieren? gibt bestimmt leute die auch Interesse an diesen teilen hätten
Wieso organisierst du nicht eine?
-
Zitat
Servus Jungs,
Irgendwie raff ich den Einbau noch nicht.
Gibt's dazu ne Einbauanleitung?
Welche Kabel brauche ich dennoch zum Anschluss (habe die 2 Doorlights + Stecker für zigarettenanzünder) USBkabel???(oder liegen die in der Tür drin?)
Und wie verbinde ich beide Stecker mit dem USB-Anschluss.
Brauche dringend Hilfe !!! Soll heute fertig werden. danke
Sry musste grad etwas lachen wegen der USB Geschichte
Einfach alte leuchte raus Stecker ab, Stecker auf neue Leuchte ran und wieder in die Öffnung Drucken. Fertig. -
Hat wirklich keiner Erfahrung mit dem Teil gemacht? Schreibe sonst mal an Burgertuning eine E-Mail, vllt können die was konkretes dazu sagen.