Beiträge von Badix89

Wichtig ist das du die wichtigen Sachen drin hast, sowas wie navi und xenon.
    So multifunktion kann man auch relativ günstig nachrüsten. Wenn man aber kein xenon hat kommt man schnell auf die Idee sowas nachrüsten zu wollen weil es einfach geil aussieht und sowas ist extrem teuer und absolut Nerven aufreibend wenn man es selbst macht. Ich spreche da aus Erfahrung -.-

Zitat

Coupe is geil, würd meins nichtmal im Traum gegen einen vollausgestatteten 335er e90 tauschen wollen :D Aber mit dem Budget wird das nichts, das stimmt schon. Der e90 sieht einfach nicht sportlich aus... In deinem Alter will man aber sportlich rüberkommen.

Zumal, wie bereits gesagt wurde, da auch noch genug laufende Kosten dazu kommen. Alleine Versicherung und Steuern. Dann brauchst du auch mal neue Reifen (natürlich breite :D), neue Bremsen, Ölwechsel usw..

Dann ein weiterer Fehler: Du hast dich hier im Forum angemeldet. Dein Budget ist quasi jetzt schon verbraucht nur für irgendwelche Umbaumaßnahmen :D Das ist wie eine Sucht hier im Forum zu lesen. Sobald man was sieht, will man das auch haben :>

Kann ich nur zustimmen...hier bauen die Leute jeden "shit" ein und man will es auch haben -.-
    Da verpulvert man Unmengen an Geld!

Zitat

Okay, denkst du 16,5k wären immernoch zu viel?
    Ich werde mir das Auto in Ruhe angucken und dann werde ich ihm wohl sagen das ich mich umgehört/umgesehen habe und der definitiv zu viel kosten soll.
    Der steht da nun auch schon mehr als zwei Monate und ich denke die wollen den auch mal loswerden.
    Vielleicht ist da ja was drinn.

Mir wäre er nicht mehr als 15-15,5 Wert - kein xenon, Leder und kleines navi.
    Meiner hat auch nur so häßlichen grauen Stoff, aber meiner war preislich deutlich unter deinem.

Wo kommst du her wenn ich fragen darf? Hab das grad bestimmt nur übersehen ^^

Definitiv zuviel. Als ich damals geguckt habe und das war vor knapp 1 Jahr habe ich schon massig viele günstiger gefunden und mit weniger Laufleistung. Meiner war deutlich günstiger, hat mehr Ausstattung und hatte weniger Laufleistung.

Mir bitte auch zukommen lassen.