Beiträge von Badix89

Zitat

nein und ich bin nicht der Herr Seidler,

o.k ich bin neu angemeldet, weil ich auf der suche bei euch nach ein paar Performance 313er felegn, war und bin dann auf diesen a.. fast reingefallen

es ist nicht witzig, klar werde ich hingehen, das tolle aber ist, der typ hat jetzt mein personalausweiss dokument!!!

Wieso schickt man einem fremden solche Unterlagen?
    Ehrlich gesagt hast du selbst Schuld....

Zitat

hat diese mittlerweile wer bestellt :?: mir würden sie gefallen da mit 12k schön bläulich wie es mir gefällt :love: jedoch habe ich Angst das bei Verstellung auf 12K die Stärke leidet ?( habe jetzt so Billigfunzel drin auch leicht bläulih :D aber nicht so hell

Ich will die nächsten Tage bestellen :)

Zitat

Also ich hab das Kabel nicht weiterverfolgt, aber schien in richtung Navi zu gehen. Konnte man auch nicht komplett weiterverfolgen...
    Das Ende war einfach mit der Interieurleiste festgeklemmt..
    Funktionieren tut alles und ist jetzt wohl auch schon seit ca. nem Jahr so (seit ich das Auto habe)
    Grüße

Also ich wüsste ehrlich gesagt nicht was das genau sein soll. Bei mir war weit und breit kein Kabel zu sehen, hab extra die Leiste abgenommen um zu gucken. :s

Wo ging das Kabel den hin? Lag das Ende da lose drin?

So kleiner zwischenstand, die Slim Plug&Play Door lights sind fertig, aaabbbberr :( da hat jemand einen Fehler gemacht und die Dinger mit dem Kreis Hergestellt -.-
    Das ist aber leider nicht das was wir wollten bzw. ich Bestellt habe :cursing:
    Gibt jetzt zwei Möglichkeiten die so nehmen oder weitere 7 Tage warten. Bei der Slim Version wir allerdings nichts vom Kreis im Verbauten Zustand abgeschnitten.

[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/783/27479201.jpg]

Ich finde das mit dem Kreis eigentlich garnicht so schlecht.