ZitatAch elegant kann ja auch nett sein
Hauptsache nicht dieses Teil wie im alten 5er oder e46
Klar ich finde sowas passt mehr in den 7er als in den e90. Meine Meinung
ZitatAch elegant kann ja auch nett sein
Hauptsache nicht dieses Teil wie im alten 5er oder e46
Klar ich finde sowas passt mehr in den 7er als in den e90. Meine Meinung
Moin, ich habe mit der Sufu speziell nichts gefunden. Hier war mal vor rund 2 Jahren eine Sammelbestellung für diese farbigen M Aufkleber, weiß jemand wo man sowas noch herbekommt? Im Syndikat-Forum finde ich dazu leider nichts mehr.
Gruß
Ivan
ich meinte diesen als LCI
Der sieht schon ziemlich geil aus, ist halt m.M.n eher auf elegant anstatt der M3 - sportlich.
Mit 190 EUR + Versand lassen die sich den Spaß fürstlich bezahlen
![]()
Hätte das Teil 80 EUR gekostet hätt ichs mir überlegt. So ist das doch der reinste Wucher...
Alleine wegen der Helligkeit finde ich den Preis ok, dazu dann noch die Verstellmöglichkeit der Kelvin hat mich überzeugt
Ja - per SMS TAN habe ich es auch eingerichtet. Funktioniert super. Die SMS kommt in Sekundenschnelle
Ist das dieser Sicherheitsschlüsselkram?
ZitatJa - per SMS TAN habe ich es auch eingerichtet. Funktioniert super. Die SMS kommt in Sekundenschnelle
Wusste ich noch garnicht! Danke für diese Info! Direkt mal gleich einrichten.
ZitatUnd dringend das TAN-Verfahren einrichten bei Paypal. Dann kann man sich ohne TAN nichtmal mehr dort anmelden geschweige denn eine Transaktion durchführen
Geht das auch schon als mobileTAN?
Ich nehme allerdings persönlich fast nie paypal als Verkäufer, einmal uber den Tisch gezogen worden und nie wieder. Hat einen gestohlenen paypal Account benutzt, ich die Ware verschickt und nach 3 Tagen kam der Betrugsfall ans licht.
Kein Geld und keine Ware