Beiträge von Badix89

Zitat

Keiner antwortet und nach vier Minuten haben vier dumme die gleiche Idee. :D

Hab grad auch etwas dumm geguckt. Kurz am Handy geschrieben und schon direkt 4 Antworten ^^

Ich persönlich hab bisher schlechte Erfahrung gemacht mit "nicht-originalen" Bmw teilen. Investier lieber etwas mehr und dann bist du auf der sicheren Seite.
    Hatte in meinem alten e46 erst eine GfK Stoßstange die nach einem kleinen anditschen gegen eine Mülltonne komplett gesprungen ist. Anschließend dachte ich vertraue ich mal auff Abs und was war? Ohne nacharbeiten hat die Stoßstange nichtmal ansatzweise gepasst...seitdem nur noch Originale teile!

www.auto-leder.de

Qualitativ sehr hochwertig und dazu noch günstig. Die waren auch mal auf Vox zu sehen.
    Kann ich sehr empfehlen.

Du müsstest eig am besten wissen wie günstig bei uns unten (Bosnien) das beziehen ist ;)

700€ für komplett alles, Teilleder (außen) Nappa und innen Alcantara :)
    Türen in Nappa und Dachhimmel wird komplett in Ancatara überzogen.
    Besseren Preis wird man nie bekommen!

Wollte mal hier meine Erfahrung mit CHip4Power mit euch teilen.
    Nachdem ich viel schlechtes aber auch viel gutes über den Laden gelesen hatte, muss ich ehrlich sagen war ich sehr skeptisch ob ich dort meine Leistungsoptimierung vornehmen lassen sollte. Nachdem ich dann von PPH-Tuning (einige Hambuger werden den sicherlich kennen - VW Renner 2) ein Angebot bekommen hatte welches 300€ über dem von Chip4Power lag dachte ich mir naja komm versuch es. Termin gemacht bei Thomsen in Rellingen und dann paar Tage später hin. Dort angekommen wurde man auch schon ziemlich nett begrüßt und nach kurzer überprüfung wurde mir dann mitgeteilt das ich das günstigere Angebot bekomme für 399€ da es über OBD realisierbar ist. Dachte mir schon ja super 100€ gesparrt. Nach gut einer Stunde wurde dann die neue Software aufgespielt. Als dann das Auto nicht mehr ansprang, muss ich ehrlich sagen habe ich ziemlich Panik bekommen und dachte schon der hat mir da irgendwas zerschossen, vorallem da er mehrfach mit der Zentrale telefoniert hat und das "Problem" nicht zu beseitigen war. Nach gut 30-40 Minuten wurde mir dann mitgeteilt das das Steuergerät ausgebaut werden müsse da sich auf diesem ein Chiptuningschutz befindet und dies würde weitere 1,5 Stunden dauern. Ich wurde immer skeptischer und war schon etwas genervt. Als dann die 1,5 Stunden rum waren (welche mir wie eine halbe Ewigkeit vorkamen) kam der testlauf. Motor sprang direkt an und die Testfahrt und bei der Testfahrt hatte alles einen guten Eindruck gemacht. Auto zieht unten rum deutlich besser, was natürlich auch nur Einbildung sein könnte. Geld bezahlt, wurde danach noch auf alles Aufmerksam gemacht zwecks Garantie etc.

Muss dazu sagen war vorher bei einem Kumpel auf dem Leistungsprüfstand und dabei kamen folgende Werte raus:
    178,2 PS
    352 Nm

2 Tage nach der Leistungsoptimierung dann nochmal hin und wieder auf den Prüfstand:
    209,8 PS
    427 Nm

Im Nachhinein alles Super und die versprochene Leistungssteigerung traf zu und wurde sogar minimal übertroffen.
    Bin sehr zufrieden mit der Leistungssteigerung und muss sagen würde es jederzeit wieder machen. Ist zwar jetzt erst 1,5 Wochen her und kann nichts sagen wie sich das auf Dauer entwickeln wird aber trotzdem alles in allem Super bis hierher.
    Man hat aber gemerkt das die Personen vor Ort etwas Hilflos sind bei Problemen, alles muss mit der Zentrale abgeklärt werden und selber haben Sie keiner Erklärung dafür. Hier aufjedenfall ein klarer Minuspunkt. Wenn man sowas schon anbietet sollte man auch genau über mögliche Probleme etc Bescheid wissen und sich nicht alles von der Zentrale in den Mund legen lassen.

Soviel erstmal von meiner Seite :)

also das is ja mal krass 8|
    diese scheinwerfer sind nur für VFL gedacht.. LCI geht ohne umpinnen und umprogrammieren nicht!
    Verstehe aber echt nicht, warum du VFL-Technik in einen LCI haben willst.. soooooo billig sind die scheinis auch ned...
    spar lieber auf BMW-Xenons und du hast es viel schöner ... gebrauchte gibts ja auch immer wieder :thumbup:
    btw... LCI-Halogen passt nur auf VFL-Xenon (weils ja für VFL Xenon die LCI-Halogenscheinis zum nachrüsten gibt)

ok, dann weiß ich bescheid :)
    kann man den die lci angel eyes umrüsten?

Said soweit ich weiß muss man die polung des steckers ändern, was aber jetzt nicht großartig das problem wäre. wenn du sagst du hast die lci scheinwerfer eingebaut müsste es ja ansich garkein problem sein. weißt du zufällig wie es da wegen der helligkeit von den angel eyes ist? wo ist da die grenze wegen tüv?

@apple hatte dort schon geguckt aber leider nichts bzgl des lci gefunden :s

Moin, ich wollte mir gerne Depo Sw bestellen da es mir die Xenonoptik angetan hat (auf Xenon umbauen ist mir zu teuer).
    Jedoch steht bei jedem Scheinwerfer von Depo das die für den Lci nicht passen. Hat da schon irgendwer Erfahrung gemacht? IN einigen Foren wird behauptet Sie passen dennoch aber manche wiederum sagen Sie passen definitiv nicht.
    Am liebsten würde ich die kaufen https://www.dectane.de//produc…---led-blinker-black.html

Wäre für Hilfe dankbar.