Moin, ich habe einen E90 LCI, und vor 3 Monaten auf Xenon umgerüstet. Seit ein paar Tagen habe ich total komische Blinker Probleme. Ständig kommt die Meldung Blinker vorne rechts bzw links ausgefallen. Manchmal kommt die Meldung alle 5 Minuten, manchmal nur alle 30 Minuten. Manchmal nur rechte seite bzw nur linke oder auch mal beide. Habe dann gestern Abend geguckt, sobald die Meldung kommt und ich auf der Seite blinke, fängt er halt an schnell zu blinken (ist ja normal) allerdings blinken die Blinker ganz normal, nur halt im schneller Tempo, keiner ist wirklich ausgefallen. Im Prinzip funktioniert es richtig bisauf die Überwachung, die Spinnt. Liegt das vllt an den US-Sidemarkers? Meine LED Blinker flackern auch nach einer bestimmten Zeit daurch das Sie dauerhaft gedimmt eingeschaltet sind?
Hat sonst jmd eine Idee woran das liegen könnte?
Beiträge von Badix89
-
-
Zitat
Das kenne ich aber anders, die BWL-ler haben hier längst ihre Gewinne maximmiert. Gerade aus der "normalen Nutzung" wird noch richtig Kohle rausgeholt. Bei einem Normalo-Kunden zumindest.
Richtig. Privatleasing schon einige schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Märchen? Definitiv keine Märchen! Wenn man ans falsche Autohaus Gerät kann das böse enden.
-
Naja bei so einem kleinen Wagen ist 10.000? natürlich verdammt viel und dir sollte bewusst sein das du bei Leasingende richtig Blechen wirst. Jede kleine schramme schlägt dann richtig zu Buche!
-
Die aluleisten finde ich persönlich absolut häßlich, deswegen will ich ja alcantara Folie drauf kleben. Meine aluleisten haben leider einige Kratzer.
-
1.Stevan335 (E)
2.Neodergrosse2000 (E)
3.Turbo-Ralle
4.Maxfun
5. Badix89 (E) -
F30 auch erwünscht?
-
Mich kannst du rausnehmen wegen Wechsel auf F30.
-
Hat das jmd schon mit den Alu längsschliff Leisten gemacht? Geht das auch ohne Probleme oder muss man ggf. etwas mehr Kleber auftragen?
-
So ein ähnliches Problem hatte ich auch, allerdings mit dem Ring auf der linken Seite. Nach ewigem suchen habe ich festgestellt das sich ein Pin am FRM gelöst hat. War begeistert das es nur so eine Kleinigkeit war. Allerdings hat es mir auch den letzten Nerv geraubt!