Beiträge von Badix89
-
-
Es wird niemals etwas geben was 100% sicher ist, wie auch? Wie soll man das realisieren? Etwas mechanisches? Dann hauen Sie dir die scheibe kaputt.
Etwas elektrisches? Da gibt es genug kranke Menschen auf der Welt die sowas in Null Komma nichts geknackt haben.
Dh. entwickeln die Hersteller nichts, weil Sie die Entwicklungskosten in Relation dazu garnicht rechnen...Kann ich die Hersteller leider etwas verstehen.
Aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde, OEM Alarmanlagen sind schrott. -
Zitat
Aber wie er sagt in 60-90 Sekunden.. das ist echt verdammt schnell und sollte einem Angst um jedes schöne Auto machen
In der Reportage die ich erwähnt habe, haben die einen Polen geholt der sich damit auskennt und seine Identität zensiert. Er hat testweise gezeigt wie schnell er ein Auto knacken kann und damit wegfahren.
Vw Passat - das neuste Modell damals (war vor ca 3 Jahren). Er hatte das Auto innerhalb von 5 Sekunden auf und ist nach rund 40-45 Sekunden damit weggefahren. -
Hab darüber mal was im TV gesehen. Mit passschlüsseln Kriegen die heut zu Tage jedes Auto auf...
-
Zitat
50/30 Sportline Eibach Federn
Bis denn(y)
Send from my ApfelphoneAber sicher nicht mit seriendämpfern....?
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/27/yhazutud.jpg]
Hab momentan nur das auf dem Handy. Kann bei Bedarf heute Abend noch paar hochladen.
Gruß
Ivan -
Ich habe AP 30/00 auf Seriendämpfer und bin sehr zufrieden!
-
Zitat
Würde das ETON System für den BMW nehmen.
Ist er damit nicht über seinem Budget?
-
Du willst was gescheites für wenig geld. steinbauer ist dir zu teuer, aber jbd dann zu billig. beides ist gescheit und du bist trotzdem nicht zufrieden. du weißt scheinbar selbst nicht was du willst...
-
Schau dir Erfahrungen mit jb4 an. Der jbd ist das gleiche nur für Diesel.
Die Reihe durch sind die Leute mehr als begeistert. Bin selbst im 335i mit jb4 Gefahren und finde es Hammer!