Ich würde wirklich das mit dem
Turbo säubern versuchen weil dieses Geräusch kam damals bei den Wartungsarbeiten der Turbinen auch. Immer nur bei kleineren Drehzahlen und im höheren Bereich war es weg. Hatte ich ja schon von berichtet. Wäre für mich momentan die absolut logischste Antwort.
Beiträge von Badix89
-
-
Zitat
Soo, Kleber ist da, Alcantara sollte heute kommen.. scheint so, als bis zu die Racewars doch noch einiges passiert bei mir
Wie genau habt ihr das mit dem Aschenbecher gemacht? Geht dieser dann ganz normal wieder zu?
Zu geht der ohne Probleme nur auf nicht mehr so leicht. Hab dann von unten an der Halterung bisschen verschoben bis es richtig auf und zu ging.
-
Zitat
Santino: Hast Du evtl. Infos von BMW? Und ist Dein "Pfeiffen/Quietschen" nach dem Wechsel des roten Schlauches nun weg?
Würde mich auch mal interessieren. Bin immernoch der Meinung das es was mit den Ablagerungen zu tun hat, vorallem wie du jetzt alles beschrieben hast. Würde sehr gut passen!
Mit dem Schlauch wäre natürlich deutlich kostengünstiger. -
-
-
Grade bei Karosserieteilen würde ich keine Nachbauteile kaufen.
-
Nachbau ist absoluter Schrott...Meistens passt es nicht oder bricht ganz schnell.
-
Wieviel brauchst du?
-
-