Ja.. vorallem baut mir jemand extra das Lenkrad ab und ich muss dafür was zahlen und wenn ich pech habe zahle ich umsonst
Beiträge von Schlidus
-
-
bei mir ist morgen der Tag der Entscheidung
Ich blick da mit den ganzen Teilenummern eh nicht ganz durch... morgen wird sich entscheiden ob es funktioniert .. :o
-
Vielen Dank für deine Mühe
So wie ich das verglichen habe, müsste das funktionieren mit den Mutlifunktionstasten. Mal schauen
Samstag werd ich dann ja sehen ob es passt
-
Ja der Rest stimmt. Bj.: 12/2005 320d Touring
Das war auch so mein Anliegen, dass ich nur die Kappen nutze. Ähm jetzt muss ich nur noch gucken was ich für ein Schaltzentrum habe und ob das mit den Nummern von dir übereinstimmt, ansonsten muss ich das kaufen, was du da bei ebay rausgesucht hast?
-
Hey,
danke für deine Mühe. Hatte das damals bei der Registrierung alles so im Hoppgalopp gemacht. Istn 12/2005erIm Lenkrad, was ich hier nun liegen habe, steht die Nummer : 6 1645 390 B00
Ich werde aus dem ETK überhaupt nicht schlau.. .__.
-
Hey,
vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich werd wohl im ETK gucken müssen. Einen Regensenor habe ich .. ändert das was nun? Von diesen Pins her und so?Freue mich weiterhin über jede Antwort
-
Hey hey!
Ich habe am Mittwoch bei eBay ein Multifunktionslenkrad für 15€ ersteigert. Hierbei handelt es sich um das Standardlenkrad. Das Airbag ist kaputt, wobei es mir jedoch nur um die Multifunktionstasten ging und für 15€ fand ich das doch schon ganz i.O.Leichtsinnig wie ich bin habe ich mir gedacht, dass ich die Kappen von meinem normalen Standardlenkrad gegen die Multifunktionstasten austauschen kann und ab gehts
Das Kabel von den Tasten ist ja schließlch vorhanden und die Tasten sind noch Top.
Seitdem ich das Lenkrad abgeholt habe, bekomme ich jedoch ein wenig Muffensausen, dass das doch nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich mal Leute frage, die sich um Welten besser auskennen als ich. Was brauche ich noch? Ich hab in dem Moment echt nur an das Schnäppchen gedacht .__.
Ich habe:
Multifunktionstasten
Standardlenkrad
Standardradio
BMW 320d Touring-Kein Tempomat (keine Ahnung ob das was zur Sache tut)
Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, jedoch nichts für mich passendes gefunden. Achja, jemanden der mir den Airbag ausbaut habe ich auch :o)
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen :o)
-
Hey Nico
Nicht schlecht, glückwunsch zu Deinem e91
Muß jl1206 vollkommen Recht geben, die Nieren gehen garnicht auf´m e9x(sorry meine perönliche Meinung)
Danke
Hab ja noch die originalen hier bei mir ZuhauseBin wie gesagt nicht son Tier in Sachen Ideen und Umbau, da ich den Wagen noch nicht so lang habe
-
Moin Moin
Bin der Nico, 20 Jahre jung, komme aus Rheda-Wiedenbrück (bei Gütersloh)
Bin neu hier im Forum und seit fast 2 Jahren stolzer BMW fahrer
Hatte vorher ein e46 Touring und nun seit gut 2 Monaten meinen E91Technische Daten:
Hersteller: BMWTyp: E91
Aufbau: Kombi
Motor: 2,0l Diesel 163 PS
EZ: 01/2006
Farbe: Saphire Grau
Vorbesitzer: 1
KM bei Kauf: ~134000
KM aktuell: 140000
Ausstattung:
Volllederausstattung
Alarmanlage
Klimakomfort- Frontscheibe
Fußmatten Velours
Advantage Paket
Radio BMW Professional
HiFi Lautsprechersystem
Kilometertacho
Klimaautomatik
Xenon- Licht
Scheinwerferreinigungsanlage
Regensensor
Nebelscheinwerfer
Comfort Paket
Armauflage vorne verschiebbar
Armauflage hinten
Edelholzausführung
Sitzheizung Fahrer/ Beifahrer
Innenrückspiegel mit Abblendautomatik
Automatikgetriebe
DieselpartikelfilterUmgebaut:
BMW Blackline Rückleuchten
BMW Grill -SchwarzGerne nehme ich Vorschläge an, was man an dem Wagen noch machen kann - bin da nicht son´ Umbautiger mit vielen Ideen