Ach chief mir fällt gerade auf du bist aus Vilshofen.
Warsd du letztes mal auf dem Viertel Meile Rennen??
Ich war da, hab mir nen Sonnenbrand eingefangen
Ach chief mir fällt gerade auf du bist aus Vilshofen.
Warsd du letztes mal auf dem Viertel Meile Rennen??
Ich war da, hab mir nen Sonnenbrand eingefangen
Landkreis PA...Hier!
Na toll, die ATE Power Disc ist für 330i/d und 335i/d wohl nicht zu haben
Ne Frage, sind diese zwei original bmw scheibenklar mit frostschutz bis -63 Grad identisch? hab das mit dem weißen etikett grad beim leebmann gesehen, aber das mit dem schwarzen ist im onlineshop :gruebel:
Geiler Laden, die Geschichte würde ich an deiner Stelle mal an BMW schicken...vielleicht war der Händler dann die längste Zeit BMW Händler
E-Mail an Kundenbetreuung ist draußen... mal schauen was passiert
Neuer Erfahrungsbericht zu AHG Pforzheim:
Auto seit zwei Wochen online, zuerst E-mail Kontakt, Donnerstag angerufen:
Am Telefon der Verkäufer: "Schönes Auto, frisch eingetroffen, Unfallfrei!!!, Motor getauscht, an ne doch nicht, nur die Zündspulen!"
Ich: Okay reserviere, muss noch wegen Urlaub in der Arbeit fragen, weil Entfernung 420km, ruf morgen nochmal an.
Am nächsten Tag ich: okay komme am Montag so gegen Mittag mit meinen Cousin!
Er: Alles klar!
Am Montag(gestern) um 7 Uhr losgefahren um halb zwölf da gewesen. Er empfing uns am Eingang und das erste gleich "Das Auto ist doch nicht Unfallfrei und wir müssen auf das Auto etwas warten, wird gerade probegefahren!"
Ich war dann echt total schockiert und richtig sprachlos, naja rein gegangen und erst mal Kaffee angeboten bekommen
Schaden vorgelegt war bei 10000km vorne links 6500 Euro bei BMW Instandgesetzt, ich gleich klargemacht dass ich kein Interesse an nem Unfaller habe!
Aber naja wenn wir schon da waren, wollten wir uns den wenigstens mal anschauen und er mir alles dabei angeboten was er so aufm Fuhrpark hat. :gruebel:
Auto angeschaut: Kotflügel Spaltmaße eine reine Schande für BMW, Neu-Lackierung grauenhaft und nicht vollständig, Tür nicht richtig eingestellt und das Highlight war die Rücksitzbank! Die hatten davor wahrscheinlich nen Hunde-Saloon mit dem Wagen betrieben
Ich sagte kein Interesse und einfach wieder heim gefahren!
Also was habe ich gestern für 100€ Benzingeld an den Cousin, 800 km auf der Autobahn von 7 bis 17 Uhr und ein Tag Urlaub bekommen?
Nen Kaffee