Beiträge von µtant
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Kennt jemand von euch nen guten Bördel-Spezialisten in Raum Passau?
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Natürlich würde ich da mit Kulanz kommen! 260 € der Sensor
und ca. 100 Euro Netto für Einbau + Diagnose (15 AW) musst selber zahlen, weil meine real garant das auch nicht übernommen hat.PS: Lass dir immer die Fehlerdiagnosen ausdrucken
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Zitat von »µtant«
Zitat von »Max13«
War heute beim Service bei BMW Kohl in Aachen/Laurensberg. Mobil 1 New Life 0W40 hab ich selber besorgt (oeldepot24).
Service Standardumfang 2AW 16,70
Service Motoröl 3AW 25,05
Service Zündkerzen 8AW 66,80Ölfilter 11,75
6 Zündkerzen 109,38
Dichtring 0,22Summe 229,90
inkl. MwSt. 273,58Und eine Wäsche gabs auch noch
Bei den Zündkerzen gabs aber ordentlich ZuschlagVergleiche Post 662
Wie hast Du die 6 Kerzen für den Preis bekommen? Bei Leebmann im Onlineshop kostet die auch 20 € pro Stück..
Click meine ZündkerzenClick deine Zündkerzen
dann ist ja alles in Ordnung wenn du die High Power zündkerzen bekommen hast
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War heute beim Service bei BMW Kohl in Aachen/Laurensberg. Mobil 1 New Life 0W40 hab ich selber besorgt (oeldepot24).Service Standardumfang 2AW 16,70
Service Motoröl 3AW 25,05
Service Zündkerzen 8AW 66,80Ölfilter 11,75
6 Zündkerzen 109,38
Dichtring 0,22Summe 229,90
inkl. MwSt. 273,58Und eine Wäsche gabs auch noch
Bei den Zündkerzen gabs aber ordentlich Zuschlag
Vergleiche Post 662
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Sooooooooo .... bin ich auch nicht habe ich ja so gemacht, nur das sehe ich dann, die kenne ich auch schon.
Typschlüssel:VS11
Katalysator:mit
Sichtschutz: nein
Lenkung:links
Getriebe:
keine Angabe
Baureihe:E91
Ausführung:Europa
Bezeichnung:325i N52
Motor:N52
Karosserie:touring
Produktionsjahr:12/2005
Werk:Münchengleiches Spiel
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Ist zwar schon etwas Älter das Thema aber habe auch mal eine Anfrage gestellt mal sehen ob sie mir Antworten und ich die Infos bekomme.da musst nicht warten
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hat er ja geschrieben das die koppelstangen auf verdacht getauscht wurden...
das M-Sportfahrwerk ist echt zum
einfach viel zu straff, vor jeder Unebenheit und jedem Gullideckel wird immer nur der Arsch angespannt und die Luft angehalten
alles mit Runflats 17 Zoll, mit normalen Hankook auf 19 Zoll viel angenehmer -
Mh, ich bekomme das Geheimmenü nicht einmal freigeschaltenSchon zig mal versucht, in allen varianten. Zündung an/ Motor an, nichts zu machen. Der springt nach Eingabe der Quersumme sofort auf die 1 vom Menü und schluß. Lock bleibt drin.
Zuerst mal alles Aus dann: Tageskilometerrückstellknopf + Schlüssel ins Schloss,
jetzt bist im Hauptmenü 01. , sofort zu 19. mit Rückstellknopf schalten, kurz warten bis er den Code will, Quersumme eingeben.
Danach schickt er dich zum 01. zurück, sofort zu 19.00 schalten, da kannst dann sehen ob "Lock off" ist.
Wennst das erreicht hast, Rückstellknopf länger halten bis 19. oder 01. kommt, dann schnell rüber schalten zum gewünschten Hauptmenü.Bei mir hats bis jetzt immer geklappt