Beiträge von Shnu

    Riddler
    Heute sollte sich da was tun. Anscheinend ist der Nachschub ja eingetroffen ;)
    Ich habe meine Gestern Übrigens eingebaut und find sie wirklich gelungen. Sehr schöne Farbe, passt super zum Xenonlicht. Ich schau mir in der Mittagspause mal an, wie es so bei Tageslicht ausschaut.
    Heute Abend muss ich aber erstmal nochmal an die Fahrerseite ran, da die Led dort noch nicht Fest drauf sitzt. Hab es gestern nicht mehr hinbekommen. In diesem Punkt beneide ich die 4 Zylinder Fahrer, die wesentlich mehr platz an der Stelle haben :D (Keine Ahnung wies beim 3er ist, beim 1er ist es jedenfalls VERDAMMT eng!)

    Brian
    Meine sind auch noch nicht da, obwohl ich der erste war der Bezhalt hat ;) Ups liefert leider nicht Samstags, daher sollten wir wohl morgen ein Päckchen erwarten dürfen.
    Ich hoffe mal, die letzten 3 die noch nicht Bezahlt haben tun dies noch - Sich für eine Sammelbestellung eintragen und dann nicht mehr melden ist nicht die feine art.


    Grüße

    So Jungs, es ist soweit. Die Gutscheincodes sind da. Ich bin nun gerade dabei die Codes an euch zu verschicken.
    Bitte Tragt euch in der Liste ein, sobald ihr Bezahlt habt.
    Wer schnell ist, bekommt die Mtecs die noch auf lager liegen. Der Rest wird seine ende Nächste Woche / Anfang übernächster Woche bekommen. Aber aufjedenfall noch vor Weihnachten!


    1. e90 Heitza - Nicht Bezahlt
    2. 200Mph - Nicht Bezahlt
    3. BrianOconner - Nicht Bezahlt
    4. str8 out - Nicht Bezahlt
    5. Gunahkar335 - Nicht Bezahlt
    6. DerMarc - Nicht Bezahlt
    7. BlackStarInc. - Nicht Bezahlt
    8. BKilla - Nicht Bezahlt
    9. Riddler - Nicht Bezahlt
    10. Badix89 - Nicht Bezahlt
    11. Reini 328i e46 - Nicht Bezahlt
    12. Finki88 - Nicht Bezahlt
    13. benjamin.88 - Nicht Bezahlt
    14. Tobi - Nicht Bezahlt
    15. DasKanu - Nicht Bezahlt
    16. Corebua - Nicht Bezahlt

    Zitat

    »Upperdeluxe«


    hm... bissle blöd und spät aber ich hab ein Angebot über 130€ / Stück bekommen für die MTEC H8 LED V2 bei Abnahme von 30Stück


    Jep, der Preis ist wirklich gut, aber bei 144€ kann man auch nicht meckern find ich.
    Und jetzt fünf vor 12 nochmal alles wieder umzuschmeißen find ich nicht gut. Es ist ja nun schon alles mit Avaxo Organisiert und abgesprochen.
    Aber für eine nächste Sammelbestellung irgendwann bestimmt interessant. (Echt unglaublich, die Mtecs gehen weg wie warme Semmel.)


    Morgen früh geht die Liste raus.


    Schönen Abend noch :)

    Es gibt nochmals Neuigkeiten zum Termin:


    Mit dem 5.12 wird leider nichts, da Avaxo eine so hohe Stückzahl nicht auf Lager hat und nochmal von Mtec beliefert werden muss. Da die sich aber immer etwas merkwürdig beim Versand anstellen, wird Avaxo den Nachschub wohl erst Ende nächster Woche bzw. bis spätestens 17.12 bekommen. Allerdings ist nicht klar wieviele Mtecs nun genau geliefert werden (Ich sagte ja bereits, etwas merkwürdig das ganze bei Mtec). Die Aussage war 20 - 40 Stück + 11 Mtecs die noch bei Avaxo auf Lager liegen.
    Wir werden die Sammelbestellung daher auf wunsch von Avaxo auf 30 Stück begrenzen, damit ist die verfügbarkeit gewährleistet und es gibt später keine Verärgerten User!


    Heißt für uns, dass ich die SB noch maximal bis zum 9.12 oder bis 30 Stück offen lassen werde und dann alle zügig bestellen/bezahlen sollten, sodass die Mtecs sofort wieder rausgehen können, sobald diese eingetroffen sind.