Beiträge von Emre335

    naja es ist bei uns auch schon mehr möglich wie früher :thumbup: habe an meinem auch alles typisiert , das Fahrwerk hat sich leider noch ein bisschen gesetzt :floete:


    Die Federn sind nur eine vorübergehende Lösung .. Nächste Saison will ich dann ein Bilstein b12 oder ein Ap gewindefahrwerk :thumbup:

    Schwarz ist meiner Meinung nach das beste :)


    Aber du willst doch auch irgendwann das Auto verkaufen und noch ewig fahren oder ?
    Um den wiederverkauf nicht so schwierig zu gestalten würde ich wirklich in orginal Lacken und die Wunsch Farbe mit Folie machen. Dann kannst du auch Experimentieren mit der Farbe. Aber erst folieren und wenn man verkauft Lacken.

    Ja wurde mir echt ein Denkanstoß gegeben .. Lackieren werde ich eventuell in frozen grey ist auch aus der individual Abteilung :thumbsup:

    Ich würde dir auch eine schöne Originalfarbe empfehlen!
    Rubinschwarz z.B. ist ein originaler Individual-Lack und lässt sich später auch gut verkaufen!


    Haben den auf dem Z4 Coupé und Stuntman Ange kann dir sicherlich bestätigen was das für ein Lack ist und wie selten!


    Zu groß würde ich jedenfalls nicht in den Farbeimer greifen zum experimentieren. Dafür eignet sich Folie nunmal besser!

    Schwarz Top aber dieser rot stich gefällt mir nicht .. Mir gefällt ein einfaches schönes schwarz :sleeping:

    felgen die front und sonst alles gefällt mir alles aber ich weiß nicht was du bzw. das Tuning Team beim heck gedacht hat :thumbdown:


    was dieses Auto perfekt machen würde .. wäre eine 1er M look heckstoßstange mit 4 rohr Auspuff anlage ala Eisenmann oder so und eine csl Heckklappe und natürlich lci Rückleuchten :thumbup:

    Perfromance Carbon Spoiler :love: :love: :love:


    Sieht echt klasse aus dein 35er :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    danke schön! :thumbsup:


    Na wenn du lackierst musst du ja vorher auch die dellen bearbeiten und die Ketzer auch.
    Das kannst du ja genau so machen und dann folieren.


    Würde aber den Wagen lieber orginal Lacken und dann nur die stellen wo es muss und dann Folie drüber

    denke langsam darüber das auto in schwarz lackieren zu lassen ?(

    ich will es doch hoffen.. :)


    was hälst von oliv-grüner Folierung?:D

    haha nein oliv-grün wäre nix für mich :whistling:


    Schönes Video, top gemacht!

    Doch hat man, entweder neu kaufen oder größere Zeit für die Suche einplanen, die sich aber in jedem Fall auszahlt. ;)
    Aufgrund der Strafsteuern und der km/h Beschränkung auf unseren Autobahnen ist der 335er sehr selten gesehen. Dafür sind die wenigen die es gibt in der Regel in einem äußerst guten Pflegezustand. Die Motoren wurden nicht gequält, da längere Vollgasorgien oder Leistungssteigerungen bei uns nicht möglich bzw. zielführend sind. Weiters wird das Auto bei uns aufgrund von Preis und Einsatzmöglichkeit von einer anderen Zielgruppe gefahren und dementsprechend behandelt. ;)

    ja ich habe sehr lange gesucht doch nichts gefunden :thumbdown: naja ich quäle meinen 35er auch nicht wird schön brav warm gefahren und ab und zu halt schon aufs gas gedrückt und ist dementenstprechend auch in guten händen wird stets gepflegt ;) .. er ist auch gut als cruiser nutzbar :thumbup:


    echt geile karre und cooles poser-video *gg*! :D
    würd dir aber noch wärmstens den PP-auspuff ans herz legen... 8o


    also grün lackieren wär für mich ein absolutes no-go und eine beleidigung für das space-grau....die farbe ist an sich echt schick und edel und passt super zum coupe... :thumbup:
    würd den auf jeden fall so lassen, steinschläge und dellen ausbessern lassen, die paar schwarzen carbon elemente und aus...


    p.s.: hast du du die H&R federn eingetragen (bekommen)? schon recht tief für AT oder?

    danke! 8o daweil bin ich mit meinem sound zufrieden habe andere downpipes drinnen :D ja das grün wäre kein gift grün sondern das lamborghini ithaca grün gewesen aber die idee ist auch schon wieder verworfen .. die bremssättel werden dem lack des autos entsprechend lackiert ^^ nö ist nicht eingetragen hatte aber auch keine probleme mit der polizei da meist .. bis jetzt :thumbsup:


    Beim 335i stimme ich zu. Und da der in Österreich auf Grund der geringeren Nachfrage nicht gerade beliebt ist, bekommt man hie und da auch Fahrzeuge zu moderaten Preisen (für österr. verhältnisse)

    naja man kriegt sie schon zu einem moderaten preis jedoch ohne m paket, ohne navi ;) einen guten 3er mit guter ausstattung kriegt man in österreich nicht geschenkt :thumbdown:

    Folieren will er nicht, wegen Steinschlägen und Dellen oder so? Und wenn er den giftgrün lackiert, wird er den bestimmt nie mehr los :D allgemein ist sone spezielle farbe kein gutes Verkaufsargument :(


    Würd auch echt nochmal gucken ob man da nich was mit ner folie hinbekommt. Hat viele vorteile

    Ja genau die Steinschläge sind echt nicht mehr schön und für mich ein Dorn im Auge :(
    Wow über das Verkaufen hab ich gar nicht nachgedacht .. Hast mir echt was zum denken gegeben :wacko:

    Emre, hast ein echt schönes Auto.


    Der sieht sehr geil aus.


    Warum lässt du den Wagen nicht in Giftgrün folieren und machst du Bremsen schwarz?

    Folieren wegen den Steinschlägen, Kratzern und dellen usw. ;) Bremsen werden dem Lack entsprechend lackiert ist noch nichts fix :D

    sehr schönes QP :thumbsup: die Össis haben einfach GESCHMACK :thumbup: nice Video .... wie schon gesagt wären noch ein paar Bilder vom dicken gut :thumbsup:

    Die össis haben Geschmack aber werden durch die Gesetze gebremst was die Individualisierung betrifft :D Fotos kommen noch welche vom aktuellen Zustand :thumbsup:

    hey
    sehr geile Karre:) :love: :love: :love: :love: :love:
    sind in dem Video mit dem ZP Felgen Spurplatten drauf?
    Ach könntest du mal deinen von der Seite fotografieren:)) will mal sehen wir der PP Spoiler wirkt, schwanke im moment zwischen M3 oder PP
    gruß Chris

    Danke erst mal :D nein im Video waren keine Spurplatten drinnen ;) M3 Spoiler hatte ich oben aber der wirkt nicht so aggressiv ist eher dezenter :) Fotos kommen noch !

    Spacegrau ist generell am glänzen, denk ich mir auch jedesmal nachdem er gewaschen wurde. Sogar meine Schwester meinte mal "Wieso glänzt der denn so?"


    Das matt-blau ist schon geil, ich glaube hier im Forum hats auch jemand bei seinem 3er

    ja stimmt .. hätte ich nicht so viele steinschläge und dellen würde ich es eventuell behalten aber leider ist es nicht so :thumbdown:


    Der Wagen im Video steht zum Verkauf :) wurde erst kürzlich foliert.

    hab ich auch gelesen .. die schweizer verdienen eindeutig zu viel :whistling: fahren viele schöne M's in außergewöhnlichen farben dort herum :thumbup:

    Ich hab mir das Video jetzt bestimmt schon zum 5. Mal angesehen :D
    Aber sag mal, womit hast du den Lack behandelt? Der Glanz ist ja pervers

    also beim kauf hab ich meinen professionell aufbereiten lassen und seitdem immer der übliche wöchentliche waschgang .. ordentlich waschen .. abtrocknen .. quickwax .. also nichts aufregendes :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    diese farbe hat es mir voll angetan :love: