Beiträge von Emre335
-
-
Wieso organisierst du nicht eine?
weil ich unerfahren und 0 Ahnung habe wie man eine Sammelbestellung organisiert
-
Hallo Leute!
ich wollte mal kurz fragen ob sich hier einige finden würden .. ich will mich langsam an den Innenraum machen und wollte den Performance Lenkrad, Performance Schalthebel und Performance handbremsgriff ..
könnte nicht jemand eine Sammelbestellung dafür organisieren? gibt bestimmt leute die auch Interesse an diesen teilen hätten
-
-
Ka thema...
Vl geh ich ja in produktionleds hab ich heut bestellt ;)...
Aber umsonst mach ichs dann nicht mehr gg vl zum spezial preis für speziele leute...
Aber jetzt sind wir beide happy du hast deinen "m3 tacho" und ich wieder original nadeln :D...
Passen die nadeln auch so wie sie sind oder willst sie neu einfarben???
Wie war das feedback deiner freunde???Edit:
Und eine smd entlotpinzette bekomm ich auchSend by iPhone
Mach das ;)) bin super zufrieden auch mit den Zeigern
-
Sieht doch fein aus...oder???
Also ich finde es passt so wies ist auch mit dem aussenring...
Beleuchtung durfte auch hell genug seinEdit:
Dank dir bzw mir gg weiß ich jetzt wie man einen Zeigermotor reparieren kannSend by iPhone
passt alles perfekthat alles super funktioniert danke nochmal
-
-
Weiß leider nicht welcher Hersteller das ist
Michi Ja genau er wollte es verkaufen und einen M3 holen aber hat sich dann doch umentschieden
-
sehr schöner wagen, spacegrau ist einfach schick, deiner glänzt wie eine polierte glatze
der spoiler ist einfach nur bombe, hast echt geschmack. würde ich genau so einen finden, wär er sofort mein eigentum
nächstes jahr werd ich mir meinen 335i zulegen, biste zufrieden mit deinem coupe? bin noch am überlegen ob cabbi oder coupe, wobei mir das coupe besser gefällt.
grüße aus bayern!
pflege ist die halbe miete eines Autos egal was man daran ändert
freut mich zu hören dass meine Änderungen bei dir gut ankommen
bin nicht so der Cabrio typ aber hätte der e93 die gleiche heckform wie der e92 dann wäre es was anderes
so stelle ich mir meinen nächsten vor
richtig schick
zum Thema eintragen kanst hier ein bissl was dazu lesen
habe bereits 2 Autos mit mehreren Änderungen hinter mir
danke freut mich zu lesen
kann mich nur anschließen.
Mein 35i Coupe würde genau so aussehen
Welche Dimensionen hast du bei den Lemans ?
danke
vorne 8,5 und hinten 9,5J und natürlich 19 zoll
Endlich mal ordentliche hochgeladene Bilder. Nicht dieser verlinkte Scheiß
Fuck Werbung. Leider viel zu viele Storys die ich mir nicht reinziehe deswegen.Traumhaftes Coupé
Wahnsinn.Bis denn(y)
Send from my Apfelphoneman muss leider die bilder stark komprimieren um es direkt hochzuladen
danke fürs Kommentar
Wir haben fast denselben Wagen
Hab allerdings das Aerodynamik-Paket u keine schwarzen Nieren .. Echt schick.
schick schick .. woher aus WU??
ich würde die Farbe so lassen:D find jetzt mittlerweile Spacegrau richtig geil:)
Noch ne kurze Frage, hast du die M3 seitenschweller original oder die M3 look?
gruß Chrisja die farbe ist schon toll aber nicht auffällig will meine eigene note ins Auto einarbeiten
sind m3 look schweller
-
Das AP kann ich dir wärmstens empfehlen - schon 1 Jahr verbaut und keinerlei Probleme
na das hört sich schon mal gut an .. Probleme bei der Eintragung gehabt?!
das E46 coupe kenn ich von irgendwo
is das ein 330d CS?ist ein freund von mir .. ja genau ist ein 330d frozen Grey
Hey Emre,
also wenn du unbedingt darauf bestehst es in einer anderen Farbe um zu lackieren, dann ist schwarz echt Top.
Wie gefällt dir ein schwarz mit Ton mit leichtem Gold Schimmer ?Und dann dezente in echt Carbon setzten sie zb spiegelkappen diffuser und Flaps ?
Dazu Bronze Bremssättel?!
Aber immer jeden Schritt vor dem Lacken und während dessen viele Fotos machen und alles dokumentieren für den wieder Verkauf.
ich denke es wird das frozen Grey mit carbon look oder glanzschwarzem dach mit Performance orangenen bremssättel
aber nix ist fix bin noch am überlegen