Zitatwie siehts mit der farbwahl aus=
So ne Frage dürfte von mir kommen
so als Frau :-p
Schade nur weiß aber ok
""
Zitatwie siehts mit der farbwahl aus=
So ne Frage dürfte von mir kommen
so als Frau :-p
Schade nur weiß aber ok
1.FrankenBMW
2.Micha586
3.Keybreak
4.ViP82
5. ACE_79
6. Cohones
7.Schakal1984 (vielleicht x2 sofern mein Arbeitskollege zusagt)
8.Homer85
9. Hyperstripe
10. Fodder
11. BMW-Joe
12.miami_sanny
13.Enno_G
14. Mannheimer
15. nicerst
16.Mini pli
17.bmwler82
18. AnTiHeLd
19. Iboe90
20. pommes
21. sith-lord
22. haifisch18
23. David2012
24. Jackass
25. nöbby
26. mariusg
27. KingofKingz (Sofern die in den E92 passen)
28.Peter 316d
29. Manu_E92
30. SunIE
31. MV tut gut (evtl 2x)
32. PointofSale
33. Sarah
...gar nicht ![]()
Ich hab es noch immer nicht zum Lackierer geschafft, aber ich hab mal angefragt was es mich kostet. Immerhin ![]()
Montage eigentlich noch diesen Monat geplant...
Ich hab gesagt, DA nicht montiert
- aber mal rangehalten ![]()
Hey Jungs, ihr könnt das gern in einem extra Beitrag weiter besprechen ![]()
![]()
Btw. meine Aerodynamikfront ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ![]()
Habe ich mir auch angewöhnt, aber meistens versuche ich so zu parken, dass ich entweder weit weg von allen anderen stehe und laufe einfach ein wenig weiter, hat noch keinem geschadet
, oder ich parke so, dass keiner mehr da rein passt, nicht mal mehr ein Smart ![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenNur um das mal vom Verständnis her für ein paar User zu erläutern.
Die bisher bekannte zusb ist von 2010, die angeblich eine Vorserienvariante vom N55 war, sagt zumindest ein User aus einem anderen Forum.
Das spiegelt sich aber nicht in der Beschreibung der Programmierdatei wieder, da diese klar als N54 Variante beschrieben wird. Stichwort *0.pa *.0da Dateien
Die jetzt bekannt gemachte zusb ist von 2009, also im eigentlichen Sinne die alte, aber vom Bekanntheitgrad die neue, ist natürlich auch als N54 beschrieben.
Ob es nun eher Einbildung ist oder wirklich so, das diese Version angenehmer zu fahren ist lasse ich mal dahingestellt.
Welche nun "besser" ist kann jeder für sich selber entscheiden, mich würde aber interessieren was die Quelle für die Aussage Vorserien oder Beta software ist.
Dokumentiert ist das zumindest in keiner Unterlage die zu den Dateien gehört.
Öhm, dann frag ich mal, welches genau ich nun habe von den beiden. Mir war nur eine Version bekannt, für den N54 eben ![]()
Der vom M5 passt auch, denn hier hat jemand einen E60 Knopf auf seinen E90 Controller gesteckt!
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=23109
EDIT: scheinbar doch nicht, wurde nur bearbeitet
Genau
ZitatFirst I ordered the 5 series knob with the leatherette top from my BMW dealer and then took the original 3 series knob to a machining shop to be milled down to it's four outter connecting points and then filed it down so the points were rounded. I then grinded out the inner mounting points on the 5 series knob, roughened the top surface of the 3 series knob (for better expoy adhesion), and broke off the tabs that connect the leatherette top to the knob. Then I bought the strongest epoxy I could find (2500PSI holding capability) and bonded the 3 series "guts" to the inside of the 5 series knob.
Ich kann ja mal den netten Herren hier im Ort ansprechen, ob ich seinen raus machen darf, um ihn bei mir zu testen ![]()