Beiträge von Schwaben_sarah

Öhm, dann frag ich mal, welches genau ich nun habe von den beiden. Mir war nur eine Version bekannt, für den N54 eben 8|

Der vom M5 passt auch, denn hier hat jemand einen E60 Knopf auf seinen E90 Controller gesteckt!
    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=23109
    EDIT: scheinbar doch nicht, wurde nur bearbeitet :(

Genau

Zitat

First I ordered the 5 series knob with the leatherette top from my BMW dealer and then took the original 3 series knob to a machining shop to be milled down to it's four outter connecting points and then filed it down so the points were rounded. I then grinded out the inner mounting points on the 5 series knob, roughened the top surface of the 3 series knob (for better expoy adhesion), and broke off the tabs that connect the leatherette top to the knob. Then I bought the strongest epoxy I could find (2500PSI holding capability) and bonded the 3 series "guts" to the inside of the 5 series knob.

ahhh jetz seh ich nen unterschied :whistling:
    rein von der logischen überlegung hätte ich jet gesagt, dass das einfahc so passt.
    mir fällt kein grund ein, warum es das nicht tun sollte

das lci-teil z.b. is ja identisch

OK, den vom LCI hab ich noch nicht in "echt" gesehen, wenn der Baugleich dem vom M5 ist, hat es sich eh erledigt

Hallo zusammen,

seit dem die PP Teile im Auto sind hatte ich mir überlegt, was man am Bedienknopf vom iDrive noch "ändern" könnte.

Da bin ich auf den vom M5 gestoßen.
    Teilenummer 65 82 7 837 807

Ein Kumpel hat das Ding für mich mal abgenommen und verglichen, scheint baugleich zu sein, aber ob das von der Größe her passt.
    Schick wäre es ja schon, da aus Alu Titan 8)

Preislich liegt der bei 79,69€.
    Wenn ich nur wüsste, ob der passt... notfalls will den dann vielleicht einer in seinem normale 5er verbauen... weil der müsste den bestellen.

Außer, einer von euch hat das schon mal getestet?

Ich lad gleich noch ein Bild hoch...