Ihre Meinung?
![]()
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140222/z9faj59w.jpg]
Gruß Denis
Passt...
So, Hotel ist nun auch rausgesucht, Anreise schon Freitag
Ihre Meinung?
![]()
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140222/z9faj59w.jpg]
Gruß Denis
Passt...
So, Hotel ist nun auch rausgesucht, Anreise schon Freitag
Ja, jetzt mal schauen.... hab grad paar € in die Optik gesteckt, habe ja hier Glück - Leistung ist schon (mehr oder weniger ausreichend )
Gehst du zum Tuner oder benutzt du Cobb bzw. Jb4? Würde mich mal interessieren wie sich die Sw dann verhält.
MaddoX
Also ich würde zum Tuner gehen wenns so weit ist und da nochmal fragen, was nun das beste ist.
Muss mich ehrlichgesagt auch mal erst mit den ganzen Sachen beschäftigen, kenne da die Unterschiede usw. jeweils noch nicht.
Ups ich bin ja schon drin
Wer fährt von euch die Alpina-Software OHNE irgendwelche (+PS oder +NM) Tunings an seinem Wagen und ist "zufrieden" mit dem D-Modus?
fährt sich immer noch gefühlt wahnsinnig untertourig :-//
Hatte ja bereits geschrieben, dass ich mit der SW auch sehr zufrieden bin.
An meinem ist bisher auch sonst noch nichts gemacht.
Im Manuellen Modus macht es jetzt deutlich mehr Spaß. Und wenn du gemütlicher fahren willst, ist es perfekt.
Eine Ersparnis am Verbrauch konnte ich bisher noch nicht feststellen, da man das Gefühl hat, er wird sparsamer, da er früher hoch schaltet. Muss ich weiter beoachten. Bin ihn seit der SW nicht mehr viel gefahren.
Was dann nur mal spannend wird, wenn dann die Leistungsstiegerung kommt und was es dann für einen Unterschied macht.
Hmmm ok, hätte ich so komisches Holz oder so was, würde ich es sofort auch machen. In meinem Fall würde ich dann aber nur was für die Lenkradspange brauchen...
Hat jemand das am iDrive getestet?
Also dann würde ich auch was nehmen, ja, ich habe gelesen, dass 1 Meter reichen sollte
Das mit der Prägung dann auch. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es auch an den Leisten montieren werde, da mir meine in schwarz eigentlich gefallen. Bekommt man das Zeug eigentlich wieder ohne Rückstände weg, wenn es mal dran war?
Man kann es halt nicht wirklich richtig erkennen... aber deinen Gedanken hatte ich auch
Hat eigentlich mittlerweile jemand Erfahrungen mit diesen geklebten? Kann mir schlecht vorstellen, dass man hier keinen "Rand" sehen soll...
Hallo zusammen,
war hier nicht mal jemand, der speziell die OEM 335i ESD bearbeitet (oder allgemein die OEM ESDs)?