Also für den 335i noch immer 900 noch was?
Bei eBay gibts den schon für 865€ inkl. Versand... immer wieder drin
Also für den 335i noch immer 900 noch was?
Bei eBay gibts den schon für 865€ inkl. Versand... immer wieder drin
hey sarah, was mit dir los?
Lässt dich ja gar nicht mehr bei uns(Langeweilethread) blicken![]()
Ja ich war insgesammt kaum ON seit Weihnachten und hatte hier ne PN bekommen und dann gesehen, neues Zitat...
Ich schaue jetzt wieder öfter rein, einer muss ja schauen, dass ihr keinen Blödsinn macht
335i Fahrer sind doch keine Pussys die Lila Hintergrundbeleuchtung haben wollen
Danke
Hallo zusammen,
ich suche eine Abdeckplane fürs Auto will hier aber was geschaites, und am besten auch passgenau für das gewünschte Modell (in meinem Fall ein E34 Touring).
Das Material sollte atmen können, viele billige können das ja nicht und das ist dann auch wieder schlecht für das Auto drunter und man tut ihm nicht wirklich was gutes.
Hat sich hier schon mal jemand was gekauft und kann darüber berichten?
Habe hier jetzt mal so was hier gefunden:
Plane ebay
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob es hier in der Gegend jemanden gibt der einen 335ix fährt (nicht Touring).
Geht gar nicht OMG
ZitatWeil es im M viel mehr Spaß macht und schaltet schneller.
Im D ist es entspannter, ja.
Maddox
So ist es
Automatik an sich ist dann recht untertourig. Aber das macht ihm nichts aus, zieht ja sofort los wenn du dann doch willst.
Manuell schalten ist einfach ein anderes Erlebnis (so nenn ich es jetzt mal) seit dem Update
ZitatÄhnliches Spiel beim guten Freund mit seinem Audi TT 2.0t, der sein Auto "chippen" wollte. Ist zu SKN-Tuning und hat ne schrott SW bekommen. Auto hatte nur Fehlzündungen, lief nicht und von den versprochenen 256 PS waren es sogar nur 241 PS aufn Prüfstand. Man kann sich denken wie wenig an den Rädern ankam
![]()
Nach dem Rechtsstreit mit SKN über nicht erbrachte Leistungen hat BBM drüber gebügelt und komplett neu geschrieben, schwupps lief der Karren und das sogar echt gut
Dann fährt man eben vor dem Tuning auf einen unabhängigen Prüfstand und danach auch nochmal. Dann kannst ja vergleichen und ggf auf den Tuner zu gehen und fragen was das soll
So werde ich es machen.
Macht doch schon einen Unterschied wenn man es mal eilig hat, nicht mehr so träge.
Nachteil, man schaltet doch auch eher selber, Verbrauch schon gestiegen lol
..ich war so frei... will dafür aber au 50 von den Punkten
loool bin noch krank geschrieben, da schaltet es nicht so schnell
Und ich hab mich schon gewundert, wie ich das vom anderen editieren soll