Also wir werden erst auf das GEZE Fest gehen und schauen, dass wir dann noch bei euch vorbeikommen. Da wirds eventuell nichts mit Salat, wenn das nicht gekült werden kann in der Zeit, aber das andere kann ich auf jeden Fall dann machen.
Beiträge von Schwaben_sarah
-
-
Besser Wiener als Schweinshaxe!
Das passt schon so
-
-
Servus !
Hätte auch Interesse daran. Kommt denn zufällig jemand aus dem Raum Karlsruhe :P?
Falls ja , bitte PNThema KA hatten wir ja schon
-
Das sind doch zwei Beine und zwei Würstchen oder?
-
Wenn ich dein Avatar Bild sehe fällt mir immer dieses Bild ein.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1000576_10151803365994528_585236669_n.jpg]
*looooooool* denkt was ihr wollt, das Bild hält meine Urlaubsstimmung noch nach dem Urlaub
-
Haha beste ist immer noch das Hochformat was quer drinnen liegtAlso ich mach doch nach dem Hochladen noch immer ne Kontrolle, ob alles gut gegangen ist und spätestens DANN sehe ich, Format muss nochmals angepasst werden... Naja...
-
Habe meine Pflicht erfüllt
Auch für die anderen ForenWenn man schon mal dabei ist..
Aber auch mir ist es sehr schwer gefallen, ich habe mir vorgenommen, keine "extrem" Photoshop-Bilder zu bewerten und keine Bilder, die einen dieser unschönen "ich versteck mein Kennzeichen und mach da einen weißen Balken hin-Balken" haben
Ist einfach nicht meins...Und teils musste ich auch abbrechen und Stimmen übrig lassen, weils einfach keine kalendertauglichen Bilder waren
-
Hab auch mal meinen Teil zu beigetragen
Sind viele schöne Bilder drin. Dafür aber auch welche, die ich nie zu so was hochladen würde
-
Hi,
ich wollte hier beide Blenden vom seitlichen Klappfach gegen neue tauschen (der Vorbesitzer ist da wohl doch ein wenig zu oft mit den Schuhen hängen geblieben...). Hat das schon mal einer von euch getauscht? Geht das einfach raus?
Hier mal der Link Blende