Denke das sollte möglich sein
717xx (Kreis LB)
712xx (Kreis BB)
Beiträge von Schwaben_sarah
-
-
Ja das denk ich auch.
Habe hier diesen:
WachsPassend zur Politur... nur ob es auch mit der gehen könnte, ein Versuch wäre es mal wert...
-
man braucht fast gar nichts davon, komplettes Leistenset knapp 2 Erbsen wenns hoch kommt.
Haltbarkeit weiß ich jetzt auch nicht auf Anhieb, müsste man mal Alois fragen.
Ich kenns aber von Zaino, das reagiert eher ungut auf AlterungSo gesehen reicht aber auch jedes normale Wachs, ich hab auch schon wieder Kratzerchen drinnen, Wundermittel gibts da keine
Du meinst Wachs zum Versiegeln dann oder für die Kratzer??? Weil mit Wachs Kratzer raus machen... füllen vielleicht
-
-
noch jemand der weiß was wirklich gut ist
Danke für den Tipp, hatte auch schon nach etwas gesucht, womit ich die kleinen Kratzer rausbekommen kann.
Wisst ihr, wie lange das Zeugt hält, wenn es mal aufgemacht wurde? Weil viel wird man ja nicht von brauchen oder?
-
Interessantes THema, brauche auch ne neue, Fahrerseite halt. Die originale Velours gibts ja nun auch schon einzeln zu bestellen, aber für den Preis kann man eigentlich gleich alle tauschen
Sind minimale Löcher drin vom Vorbesitzer und ich ertappe mich immer dabei, dass ich denke, es wäre dreckig
aber man kann es halt dann doch nicht wegsaugen...
Meine vom Beifahrer hat auch einen Knick drin, egal wie man sie biegt oder hinlegt, der geht wohl nicht mehr raus.
Hinten die beiden klar, wie neu...Hab mir mal die Links angeschaut, gerade von Profi Mtas, also wer kauft denn so was
[Blockierte Grafik: http://www.deinewerkstat.de/fussmatten/tabela%20kolory/DSC08823.JPG]Das wäre auch noch ne Option.
Vorher muss ich mal schauen, was mich die PP oder die Indivi. beim Freundlichen kosten würden... -
wird der LCI,
mein jetztiger e90 ist fertig und ich wollte eig eh einen diesel, jetzt hat sich die cance ergeben meinen zu verkaufen und den neuen mit nur ein wenig zuzahlung zu bekommen.
Wird ein 3 Jahre alter LCI mit wenig km und guter ausstattung, rest wird dann bekannt gegebenlol
wie soll ich das verstehen, Auto kaufen, umbauen, verkaufen? -
Über das sc habe ich ja schonmal referiert
Und? -
Hab es zufällig gelesen, warst da schon mal?
-