Alles anzeigenHiho
Erstmal nice car.
Aber rot für grün und gelb für rot im Drehzahlmesser .... naja ich schau da au nit mal druff wär au egal ... aber schon komisch
Wie auch immer ... Warum Federn nur ... soviel Kohle schon drin mach Dir mal nen ordentliches Fahrwerk rin ala KW oder STXA .... ?
Einfach mal zu deiner TODO Liste.
Noch zu tun:
Zierleisten von Chrom zu schwarz (Plasti oder Folie)
Warum nicht Performance Nieren ?
Austauschen Einstiegsleisten/Abdeckungen durch neue weil vom Vorbesitzer verkratzt (M Blende Einstieg)
Wenn es schmeckt
Austauschen Klappfach durch neue weil vom Vorbesitzer verkratzt
Muss![]()
Rückleuchten dunkler
Lass das .. die Rennleitung ist auch nicht total DUMM
Sieht so gut aus !![]()
Anderer Auspuff (in Arbeit, modifizieren des OEM 335i)
Warum nicht den Performance von BMW. Geilo Sound
Andere Heckstoßstange (ggf. AC Schnitzer)
Nur meine Meinung ..... useless
Verschiedene Codierungen (Verdecköffnung bei der Fahrt, FH "Maut")
Mach da was Du willst![]()
Lass Dir nur nicht Dein Verdeck öffnen bei 100km/h![]()
Just my 2 Cents ansonsten schenne Koffer nochmal.
Und mach nicht zuviel !
Ansonsten wird es Bastelei.
Mfg Fabi
Aaaaaaaaaaaaaaaalsoooo
Am DZM ist nichts komisch, der ist OEM, das kommt dir wohl durch den Filter vom Foto so vor
Warum Federn? Ganz einfach, zum Zeitpunkt des Einbaus war alles soweit noch OK und es gab rein technisch gesehen keinen Bedarf hier in ein Fahrwerk zu investieren. Daher erst mal Federn. Wenn dann mal der Rest auch "fertig" sein sollte und gewechselt werden muss, dann kommt da auch ein Fahrwerk rein.
Und viel Kohle drin, naja, also ich glaub ich bin eine, die mit am wenigsten Geld ins Auto gesteckt hat, bisher
Hmmm, es mag dir vielleicht auf den Bildern entgangen sein, dass ich eine solche Niere verbaut habe. Das was ich noch machen will, sind die restlichen Chromzierleisten ersetzen bzw. schwarz machen, da mit die Chromoptik hier nicht sooooo gefällt, aber mich nicht in erster Linie extrem stört.
Zu den Abdeckungen der Einstiegsleisten: Und ja, schmeckt mir besonders, da diese mit den Kratzern nicht besonders hübsch sind
Schön, dass dir die OEM Rückleuchten so gefallen, mir nicht und nein, ich würde sie nicht ultra schwarz machen, wie du nun vielleicht gedacht hast, sondern nur einen Hauch dunkler, gibts ja nix von BMW fürs Cabrio für (oder gibts mittlerweile, glaub nicht).
Warum keinen Performance, weil ich den Sound nicht mag. Fürs Cabrio finde ich es einfach viel zu übertrieben. Ich fahre gern auch mal übers WE irgendwo hin, paar 100 km und wenn dann offen fährst, glaub mir, das ist irgendwann nicht mehr schön. Aber gut, vielleicht magst du es ja, wenn dich der Sound auf Langstrecke zudröhnt
Heck, ist wie alles Geschmacssache
Und ja, genau das mache ich, ich dachte eher, dass ich es auf 120km/h hoch mache mit dem Verdeck, dann kann ich es hier auch auf den meisten Autobahnen ganz locker mal kurz beim Fahren auf und zu machen
...nur gut, dass es hier glaub eine (mehr oder weniger sinnvolle) Begrenzung gibt
Und ja, da geb ich dir Recht, ich bin auch kein Fan von Bastelbuden, wobei der Begriff wie bei allem auch wieder auslegungssache ist. Ich behaupte mal, ich werde nie eine solche haben. Zumindest nach meiner Meinung