Dann halt ich dich stellvertretend auf dem Laufenden!
Hätte da sicher noch ein oder zwei weitere BMWler mit E9x Modellen, die Spaß dran hätten sinnlos Zeit mit uns zu verbraten
Super
Hey, die Zeit ist nie sinnlos
Dann halt ich dich stellvertretend auf dem Laufenden!
Hätte da sicher noch ein oder zwei weitere BMWler mit E9x Modellen, die Spaß dran hätten sinnlos Zeit mit uns zu verbraten
Super
Hey, die Zeit ist nie sinnlos
Wäre auch dafür, ab dem April einen Termin und die Location zu vereinbaren =)
Alles vor dem April wäre wahrscheinlich zu "kalt"
![]()
Man kann auch wo rein gehen dann friert man nicht
Falls jemand auch Shisha raucht, ne Shisha Bar
Ließe sich sicher einrichten... *hust* gegen Bezahlung und außerhalb des Treffens *hust*
Falls Sarah da noch nicht drin ist, wären es dann schonmal 2 mehr
Per PN gäbe es sogar ne Handynummer
Ich bin seit den Vorkommnissen sehr sensibel was Handynummer rausgeben angeht 🙈🙄
Seit dem bin ich in keinen Gruppen mehr, in denen Leut sein könnten, die ich nicht kenne...
wenn man sich mal kennt ist das was anderes aber so nur sehr ungern
Und auf April, dann kann der BMW Buddy auch wieder zum Spielen aus der TG kommen
PS: Falls es doch vor April sein sollte, würd ich wohl auch mit meinem Traktor vorbeischneien
Und auf April, dann kann der BMW Buddy auch wieder zum Spielen aus der TG kommen
PS: Falls es doch vor April sein sollte, würd ich wohl auch mit meinem Traktor vorbeischneien
Siehst mal wie doof das hier ohne dich ist
Bin auch entweder in einer Mietwerkstatt, Kleinigkeiten in der Garage und wenn ich mal nicht weiter komme, gibt’s nur einen Kumpel, dem ich mein Auto gebe. Er hat mit seinem Vater zusammen eine Werkstatt in Hirschlanden (Ditzingen)
Grad erst gesehen.
LB direkt
Da bin ich auch klar dabei
Da mein „Bmw Buddy“ weggezogen ist, bin ich mittlerweile auch nur noch allein zum Waschen, vielleicht ändert sich das ja wieder.
Von daher auch so gerne spontan, wenn man schon so nah beieinander ist
Hi,
diese Kombi ist auch interessant, spacegrau und dieses neon orange.
ZitatEy du heiße Schnitte
Nur gut, dass ich weiß woher es kommt :p
Sent from a white apple
Sei dir sicher, Sarah kann sich sehr gut selber wehren
Ja, einer hier, der mich kennt und weiß, dass ich zu dem steh was ich tu, mich wehren kann und mir "dumme" Sprüche eh auf der einen Seite rein und der anderen wieder raus gehen
Ich bin in der Männerwelt groß geworden