Kann man hier noch irgendwie ne Umfrage zwecks Lokalität rein machen?! Hab das noch nie versucht...
Beiträge von Schwaben_sarah
-
-
Loool
Ihr hängt euch aber auch an Kleinigkeiten auf
-
Ich bin doch aus Stuttgart, bin projektbedingt in N. Und das nicht täglich, drum auch die diese Termine
Da bin ich sicher dort bzw. richte es vom Hotelbuchen dann ein, wie es bei den meisten geht -
lool klar, musst du wissen, ob du kommen magst oder nicht

Ich zähle das noch zu Kreis

-
Guten Morgen zusammen,
mich würde interessieren, wer hier denn alles aus N oder Kreis kommt.
Vorschlag "spontanes" Feierabendbier (je nach Wetter halt Biergarten oder dann drin) in der KW 35.
Wäre hier jemand dabei? Location kann ich allerdings nicht vorschlagen, dazu kenn ich mich noch zu wenig in N aus

Update & Zusammenfassung;
Dienstag 27.8.13, 18 Uhr.
Da das Wetter unbeständig ist irgendwo "drin"?!Wegen Volksfest ist es schlecht sich am Dokuzentrum zu treffen, Vorschlag "hinter" dem Mr. Wash. Also die Straße da wo es auch zum Subway geht.
-
Also meine Option gab es nicht, denn mich nervt am meisten, dass ich keinen Panzer habe und nicht einfach mal über alles drüberfahren kann

-
Hockenheim ich auch wieder

-
Schickes Cabrio ! Fahre Coupe, aber ein Cabrio ist echt ein Traum und dann noch als 335i
In Form von?
JB4 oder COBB? Oder gehst du zu einem Tuner?
Hier hin: speed-concept -
sehr schickes cabrio
fein fein...und das nächste projekt am auto?
Eigentlich ja die Leistungssteigerung
Schickes Cabrio ! Fahre Coupe, aber ein Cabrio ist echt ein Traum und dann noch als 335i
Lässt sich halt nicht vergleichen so "offen"
-
Kopplung bleibt bestehen, ich muss also nicht nochmal neu verbinden, aber ich muss auf das Belkin "drauf drücken", damit es wieder an ist.
Das mein IPhone sich verabschiedet hat, habe ich bisher noch nicht gehabt. Dieses koppelt automatisch (allerdings mit einer anderen BT Verbindung, die, die bereits verbaut war aber keine Musik kann...) und bleibt es auch.