Also wie wäre es wenn mer uns (ich schlage jetzt einfach mal einen Tag vor) Dienstag 18:00 Uhr am Dokuzentrum treffen?
Kommen da ggf auch im Innenhof paar Bilder machen und dann besprechen wohin.
Passt Dienstag oder lieber Montag?
Also wie wäre es wenn mer uns (ich schlage jetzt einfach mal einen Tag vor) Dienstag 18:00 Uhr am Dokuzentrum treffen?
Kommen da ggf auch im Innenhof paar Bilder machen und dann besprechen wohin.
Passt Dienstag oder lieber Montag?
Omg
Kann vom Handy aus keine Umfrage starten... Und hier im Urlaub hab ich nix anderes :-/
OK
Schaut mal hier:
http://www.nordbayern.de/nuern…ten-in-nurnberg-1.3011979
Würde dann ne Liste für die Umfrage erstellen, welcher hiervon ist bekann, gut und soll noch drauf?
Bisher:
Bruckberg
Tuchergarten
Lederer
Kann man hier noch irgendwie ne Umfrage zwecks Lokalität rein machen?! Hab das noch nie versucht...
Loool
Ihr hängt euch aber auch an Kleinigkeiten auf
Ich bin doch aus Stuttgart, bin projektbedingt in N. Und das nicht täglich, drum auch die diese Termine
Da bin ich sicher dort bzw. richte es vom Hotelbuchen dann ein, wie es bei den meisten geht
lool klar, musst du wissen, ob du kommen magst oder nicht
Ich zähle das noch zu Kreis
Guten Morgen zusammen,
mich würde interessieren, wer hier denn alles aus N oder Kreis kommt.
Vorschlag "spontanes" Feierabendbier (je nach Wetter halt Biergarten oder dann drin) in der KW 35.
Wäre hier jemand dabei? Location kann ich allerdings nicht vorschlagen, dazu kenn ich mich noch zu wenig in N aus
Update & Zusammenfassung;
Dienstag 27.8.13, 18 Uhr.
Da das Wetter unbeständig ist irgendwo "drin"?!
Wegen Volksfest ist es schlecht sich am Dokuzentrum zu treffen, Vorschlag "hinter" dem Mr. Wash. Also die Straße da wo es auch zum Subway geht.
Also meine Option gab es nicht, denn mich nervt am meisten, dass ich keinen Panzer habe und nicht einfach mal über alles drüberfahren kann
Hockenheim ich auch wieder