An die Nürnberger und Umkreis

• Guten Morgen zusammen,

mich würde interessieren, wer hier denn alles aus N oder Kreis kommt.

Vorschlag "spontanes" Feierabendbier (je nach Wetter halt Biergarten oder dann drin) in der KW 35.

Wäre hier jemand dabei? Location kann ich allerdings nicht vorschlagen, dazu kenn ich mich noch zu wenig in N aus ;)

Update & Zusammenfassung;

Dienstag 27.8.13, 18 Uhr.
    Da das Wetter unbeständig ist irgendwo "drin"?!

Wegen Volksfest ist es schlecht sich am Dokuzentrum zu treffen, Vorschlag "hinter" dem Mr. Wash. Also die Straße da wo es auch zum Subway geht.

• Zitat

lool klar, musst du wissen, ob du kommen magst oder nicht ;)

Ich zähle das noch zu Kreis :D

Check. Nürnberg ist nicht die Strecke.
    Oder du kommst mal zum Stammtisch.

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Ich bin doch aus Stuttgart, bin projektbedingt in N. Und das nicht täglich, drum auch die diese Termine ;)
    Da bin ich sicher dort bzw. richte es vom Hotelbuchen dann ein, wie es bei den meisten geht

• bin aus dem Landkreis Fürth, zählt ja nicht dazu :D

• Wir Mittelfranken sind kleingeister....

Bin auch aus dem Landkreis Fürth. .. in Bruckberg gibt's gutes bier und lecker essen. ..

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Also das Mittelfranken Kleingeister sind kann ich net bestätigen,ehr das Geduldig zu treffender ist.
    Wenst was genaueres weißt,dann einfach mal schreiben und dann könn ma ja weiter schaun ;)

Bruckberg und gutes Bier??? ;(