Beiträge von Schwaben_sarah
-
-
Also ich weiß auch nicht, bei dem Preis, ich weiß ja nicht wie die Qualität von dem Ding ist, gibt ja in der Bucht auch noch welche für ca. 60€. Ob die vieeeeel besser sind... natürlich auch ohne ABE. Aber ganz ehrlich, ist doch eigentlich "nur" ne Lippe und wenn die richtig verklebt wird ist doch egal, ob original BMW oder nicht
Verlieren kann man theoretisch beide. Und ich kenn auch keinen TÜV, der sich an so was aufhängen würde.
-
Gibts hier denn mal wieder aktuelle Planungen?
-
Tolles Auto
UNd fürs Shooting extra nach Paris gefahren?!
-
Hallo zusammen,
mal ne Frage, bei unserem letzten Ausflug hab ich doch leider etwas (mehr oder weniger ^^) über die Ladesituation im Cabrio fluchen müssen
Hat denn jemand so etwas hier:
Roadsterbag Kofferset passend für BMW 3er e93
Mit diesem 2tlg Cabrio Kofferset der Marke Roadsterbag können Sie mit maximalem Gepäck und geöffnetem Dach auf Tour gehen. Diese Koffer passt zentimetergenau in den Kofferraum Ihres BMW E93 Cabriolets. Durch das Max-Volumensystem nutzen die Koffer sogar die Kofferraumschräge aus. Durch einen Metall-Kunststoff-Verbundrahmen sind die Koffer besonders leicht und trotzdem formstabil. Farblich ist das Kofferset bestens auf Ihren Kofferraum abgestimmt. Hochwertige Materialien und Verarbeitung, abschließbarer Deckel, Adresssichtfenster, Haltebändern innen und ein flaches Netzteil, vereinen eine schöne Optik mit praktischer Handhabung.
Hierbei handelt es sich um die originalen Roadsterbag Markenkoffer, erkennbar an der Metallplakette und dem Innenfutter mit Roadsterbag-Schriftzügen!
Der Trolleykoffer ist nicht mit herkömmlichen Reisekoffern vergleichbar!
Preis: 138,00 Euro inkl. 19 % MwSt. zzgl. VersandkostenKoffervolumen: 99 Liter
[Blockierte Grafik: http://www.roadsterbag.info/re…r+Cabrio+e93+2+Koffer.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.roadsterbag.info/re…ag+BMW+3er+e93+offent.jpg]
-
-
Ah, super, danke für den Link
Allerdings kein Cabrio dabei
-
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden, der auf seinem 335i Cabrio eine Performance Abgasanlage drunter hat?
Die würde mich doch schon reizen. Jetzt habe ich allerdings auch gehört, dass sie auf Dauer beim Offenfahren unerträglich laut wird. Nicht nur das, böse Zungen behaupten es hört sich nicht mal gut an, sondern ist einfach nur laut.
Ich möchte mir gern selbst mal ein Bild von machen und mir das anhören.
Nachher ärgert man sich, wobei man ihn ja theoretisch auch leiser machen kann. Ist dann nur die Frage, investiert man hier oder lässt man einen so anfertigen, wie man ihn haben möchte.Also sollte hier jemand aus der Gegend (LB/S/BB) kommen, bitte bei mir melden
Grüße,
Sarah -
-
Also einen festen Termin gibt's noch nich so wie ich das herauslesen konnte.
Generell Interesse
Ist ja fast ums Eck.Was genau mitbringen für alle kann ich jetzt aber noch nicht sagen. Wird auf jeden Fall eine große Schüssel Salat und was Süßes sein