Alles anzeigenHallo,
habe mich auch ein wenig mit dem Thema beschäftigt und ich denke deine Vision wird leider nicht zu einem akzeptablen Preis umsetzbar sein. Es sei denn du hast bereits folgendes Austattungsmerkmal: S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
Im folgenden Link ist es eigentlich ganz gut beschrieben, was man für den SnapIn-Musik, der für dich ausreichend wäre (Ladefunktion & Musikstreaming), braucht und wie er funktioniert.
Allgemein gilt bei den SnapIns: Basic -> Musik -> Media
Wobei der jeweils höherwertige alles kann was der "davor" auch kann.
Ich habe zwar alle Vorausetzungen um den SnapIn-Musik nutzen zu können, aber alleine die Tatsache das ich immer den USB-Stick ausstöpseln müsste, fand ich schon unkomfortabel.
Lohnt sich dann in meinen Augen nur noch, wenn man die interne Festplatte eines NaviProfs nutzt oder eben Viel-Fahrer ist und das Handy ständig laden muss und dort seine gesamte Musik drauf hat.
Gibt hier auch ein Thread, da steht schon so ziemlich alles was man wissen muss drin.
Gruß,
Benny
Laut meiner Liste ist das Austattungsmerkmal S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone leier nicht enthalten ![]()
Das heißt hier gibts so keine Möglichkeit, außer eben viel Geld in die Hand nehmen, für "nur" Musik hören?
Hab auch keine HDD drin.
Gesamte Musik ist eigentlich schon auf dem Handy drauf. Und weil kein USB muss ich dann immer wieder ne CD oder DVD brennen sobald ich was aktuelles drauf hab und das gern auch im Auto hören möchte ![]()