ZitatEdit: Wie gingen denn die Begegnungen mit den o.g. Fahrzeugen aus? Der R8 V8 zieht eher mit dem M392 gleich.
Richtig, weil bei den R8 V8 die Leistung oft nicht erreicht wird, die angegeben ist. Schade eigentlich.
MaddoX
""
ZitatEdit: Wie gingen denn die Begegnungen mit den o.g. Fahrzeugen aus? Der R8 V8 zieht eher mit dem M392 gleich.
Richtig, weil bei den R8 V8 die Leistung oft nicht erreicht wird, die angegeben ist. Schade eigentlich.
MaddoX
Passt Fox eigentlich auch den Sound an die Wünsche des Kunden an?
Habe nämliche immer gehört, dass die nicht "viel lauter" als der Serien Esd ist.
MaddoX
Wer von euch hat den PP Spoiler II drauf und war schonmal in der Waschstrasse?
Ich bin zu Faul für die Handwäsche und bei uns um die Ecke ist ne gute Anlage.
Habe nur Angst wegen dem Spoiler
MaddoX
ZitatWer ist Metrical?
Naja, Spinneneier... da kann schon mehr kommen
Alles schon erlebt.
Da gebe ich dir recht METRICAL hatte in meinem TT einmal ein Nest hinter dem Beifahrersitz
MaddoX
Staph, Glückwunsch zum neuen Auto. Einfach eine Pracht dieses Meisterwerk aus Technik.
Konnte bis dato den M510 leider noch nicht bewegen.
Im August gehts nach München, da hole ich mir mal einen, weil er mich schon sehr reizt.
Hast du irgendwelche Veränderungen geplant?
Und ich muss gestehen, dein 35d war ebenfalls ein Traum
MaddoX
ZitatAlles anzeigenAlso mir gefällt deiner neuer erstmal super, wirklich top!
Der M3 ist ein Auto, wo ich mir sogar weiß als Farbe gefallen lassen würde, obwohl ich die normal gar nicht mag. Aber ist halt Geschmackssache.
Bin ja eh ein großer Freund von Akzenten und würde z.B.
- das Dach schwarz folieren.
und
- diesen urhässlichen PP-Spoiler abreißen und den Serien-M3-Spoiler in schwarz montieren. Sorry, meine Meinung. Aber ich finde der geht gar nicht!
Der macht meiner Ansicht nach aus nem super geilen M3 nen "Ey isch hab lila 316i E36 krass bei ATU getunt"-Auto...
Ich glaube, die Meinung teilt nur 1% des Forums mit dir
MaddoX
ZitatAlles anzeigen
Danke. Spaß macht´s....nur nicht an der Tankstelle
Die Akra wird mit Sicherheit NICHT verbaut. Soundtechnisch wird dem Hobel aber noch auf die Sprünge geholfen. Entweder wird der Serienpott modifiziert oder ich schau mich mal bei Eisenmann/Reuter um.
Bei den Unterhaltskosten haut eigentlich nur die Versicherung ziemlich rein
Der Rest ist überschaubar.
Ich würde zu einer Meisterschaft greifen
MaddoX
Korrektur: Links LCI LED, Rechts Led Umbau.
MaddoX
ZitatAlles anzeigenHier auch nochmal Glückwunsch zu dem Traumwagen
Ich schätze weil beim CP Paket der PP Spoiler verbaut ist und nicht der M3 Spoiler
Das kann möglich sein. Dachte aber das Cp Paket beinhaltet lediglich 10mm tieferes FW und M359.
MaddoX
Liest sich sehr gut. Nur was ist denn "Entfall Heckspoiler"?
Ich kenne "Entfall Typenbezeichnung"
MaddoX