Also eines musst Bedenken. Autokäufer sind Geizig und in der heutigen Zeit eh,
da wird es sicherlich schwer dein Fahrzeug zu diesem Preis zu veräußern.
Habe ich vor kurzem erst selber erlebt und auch genug Fahrzeuge über Mobile veräußert.
Maddox
""
Also eines musst Bedenken. Autokäufer sind Geizig und in der heutigen Zeit eh,
da wird es sicherlich schwer dein Fahrzeug zu diesem Preis zu veräußern.
Habe ich vor kurzem erst selber erlebt und auch genug Fahrzeuge über Mobile veräußert.
Maddox
nö gab da mal so nen "rückruf" da hat bmw die injektoren getestet und die aus der toleranz waren kostenfrei getauscht...
ich hatte schon nen 135i n54, einen 135i n55, einen 335i n54 und einen m135i n55 und den unruhigen leerlauf haben alle. bei meinem 135i n54 war es sehr ausgeprägt und wurde ja aber durch die oben beschriebene maßnahmen behoben. kilometerstand war da ca. 80tkm...
Also meiner hat dieses zucken nicht und habe den N55 Motor. Hoffe nicht das es bei mir auch irgendwann auftaucht. "Teu teu teu"
Meiner schwenkt ebenfalls nach links und rechts. Im Stand und auch beim Fahren.
Wir haben ja auch das Adaptive Licht in unseren BMW's welches den Lichtkegel breiter macht. Also den linken Scheinwerfer nach links schwenkt bei langsamer Fahrt. Deswegen muss das licht ja auch nach links als auch nach rechts schwenken können oder nicht?
Maddox
BMW Wandler sind auch nicht mit anderen Herstellern zu vergleichen.
Merc's 7 Gang Wandler bsplsw. sind so lahm selbst im c63.
DKG ist natürlich nochmal ein genialeres Kaliber.
Maddox
Also PP ESD in Verbindung mit MSD Ersatzrohr ist m.M.n der genialste 6ender Sound überhaupt.
Maddox
Gekauft vor 3 Wochen mit 29000km
Jetzt 32000 runter.
Maddox
HUK Cuborg
SF 9 Jüngster Fahrer meine Freundin 23.
0€ TK
300€ VK
Rabattschutz, Werkstattanbindung , Garage.
621€ p. Jahr
Maddox
Hi,
Ohne Kurvenlicht wirst du ein anderes Frm brauchen und zusätzlich Kabel ziehen muessen!
Find die Optik ohne AHL auch viel besser, aber aufs AHL wuerde ich nicht verzichten wollen...
Schade, dass bmw das so geloest hat, die VfL AHL Scheinwerfer hatten ja die guten Dinge aus beiden Welten vereint
Ganz deiner Meinung. Ich hatte mich nämlich schon gewundert als ich Ihn beim Händler gesehen habe , - da stimmt doch was nicht mit den leuchten
.
Der VK meinte lediglich das es das Fernlicht sei.
Egal, ich mache mich einfach mal Schlau und sehe wie ich das lösen kann. ( Man hat ja sonst nichts zu tun als sich mit solchen Lapalien rum zu schlagen
)
Am liebsten, ja.
Ich kläre Morgen mal alle Details ab wie und was, für diejenigen welche auch mit so einem Gedanken spielen. Ich frage mich einfach nur warum die so eine hässliche Scheibe verbaut haben ![]()
Nunja was solls, genau wie du schon richtig gesagt hattest sind wir hier um Geld auszugeben. Und man hat nur dieses eine Leben
Alles klar , Danke für den Tip. Werde es nachher gleich mal ausprobieren.
Finde aber schon, das BMW es mit dieser Methode nicht Optimal gelöst haben.
Dann muss ich meinem Schwager wohl oder übel seine Scheinwerfer in einer Nacht und Nebelaktion ausbauen ![]()
Kennt zufällig jemand den Preis für einen Satz bei BMW mit dieser Doppellinse?
Ansonsten fahre ich Morgen vorbei und erkundige mich mal.