ZitatAber wie werden die Kiemen beleuchtet?
Thats the tricky part ![]()
MaddoX
""
ZitatAber wie werden die Kiemen beleuchtet?
Thats the tricky part ![]()
MaddoX
Schreib mal den User "Andrjucha" an. Er ist Spezialist für Tachoumbauten. Vielleicht macht er auch sowas.
MaddoX
Ja, das hatte mich auch sehr verwundert, dass es bei ihm gepasst hat. Musst mal bei Ihm im Thread schauen, deswegen war ich auch so optimistisch der 10er Felge gegenüber.
Doom, kannst du mir vielleicht noch einige Bilder deiner Vmr aufn Auto schicken? Wäre Spitze ![]()
MaddoX
Verstehe auch kein Wort.
Versuche doch bitte, deinen Text nochmals grammatikalisch richtig zu verfassen.
MaddoX
Sehr kurios das ganze. Der VFL hat doch sogar die schmalere Spur und da passt es nicht ?
Manu ist ja hinten die 10er Felge mit dem KW V1 gefahren und es hat alles gepasst. Echt komisch.
Ich kaufe mir nämlich auch die 10er für hinten und hoffe dass es passt ![]()
MaddoX
Der Fuchs ( ein User aus dem Forum ) ist auf seinem Touring die Kombi auf der HA in 10" gefahren. 30xd LCI. Ohne Probleme.
MaddoX
Meeeeega Geil. Der schaut fast besser aus als der E90 ![]()
Aber was ist das denn für ein Knick im Koti? ![]()
MaddoX
ZitatDer Dunlop Sport Maxx RT ist ein super Reifen. Leider etwas schmal, ich kann euch nur den Michelin PSS ans Herz legen, man merkt einfach das der Reifen mehr Grip hat
Dafür sehr schnell unten. Man muss halt immer ein Kompromiss eingehen. Weniger Grip/Hohe Laufleistung , Viel Grip/geringe Laufleistung
MaddoX
Den PZero ?
MaddoX
Zitatund falls ein Gewinde verbaut is braucht er vorne auch Platten (ET zu groß)
sieht sonst zudem recht bescheiden aus.
also 10er vuh
Richtig. Vorne würde ich auch noch auf ET 35 bzw 30 gehen.
MaddoX