Beiträge von Maddox/335i
-
-
Zitat
aktuelle Soundsituation....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der ist doch kalt
Was machst du denn 
MaddoX
-
Sehr schick. Aber die Felgen schreien förmlich nach einem Fw

MaddoX
-
Du musst das Lenkrad abnehmen um von hinten an die Paddles zu zu kommen. Um die M3 Wippen an das M-Lenkrad zu bekommen musst du die Form für die Paddels aus dem Lenkrad ausschneiden.
MaddoX
-
Sehr schöne Bilder. LeMans ist einfach nur eine Traumhafte Farbe.
Achja, wie wär es mit LCI Rückleuchten? :D:)
MaddoX
-
Du muss hinten an deinem Lenkrad ein Teil weg schneiden. Es gibt hier einen Thread wo es erklärt ist.

MaddoX
-
-
Zitat
Undercover mit dem Auto meiner Freundin.:-(
Hättest mich also wahrscheinlich auch nicht erkannt, selbst wenn ich wie bekloppt gehupt oder gewunken hätte.:-)Sound ist aber echt sehr nice. Trotz 3-4 Autos dazwischen hat man ihn sehr schön gehört.
Achso, dachte du wärst schon mit deinem neuen Spaßgerät unterwegs.

Danke Danke
Zitat
ich find cool!
hast du noch die 100m ? können ja bei mir machen 
geht es bei dir hinten weiter?Hab jetzt leider alles verschenkt aber geordert ist nochmal was

Hinten geht es nicht mehr weiter. Versuche es aber mal fort zu führen.
MaddoX
-
Das ist die saubere Lösung richtig ? Ist die nicht komplizierter und welche Variante hast du denn, die vom Hebel oder?
Also sollte ich dann die MFT mit der 343 nehmen ?
MaddoX
-