Oh Shit, das ist bitter. Kanten hast nicht angelegt ?
MaddoX
""
Oh Shit, das ist bitter. Kanten hast nicht angelegt ?
MaddoX
Perfekte Tiefe. Was hast jetzt eingestellt ?
MaddoX
ZitatRichtig, 160 + Versand
Hast ne Pn ![]()
MaddoX
Okay hab alles durch, nur jetzt muss ich mal blöd fragen.
Preis ist der, der auch im ersten Post angegeben ist. Richtig ?
MaddoX
Dann kannst mich mal und die Liste setzen für die Mtecs ![]()
E90 LCI Xenon
MaddoX
Oder wir führen hier eine liste ein ?
1. Maddox Mtecs H8 V3
Ja die Preise kenne ich. Hatte für meinen GTI 3" ab Turbo mit Klappe. Klanglich war es neben Edel 01 die beste Anlage die es zu kaufen gab.
Preis war in der Hinsicht Nebensache. Tüv war schwer, ging aber mit Hängen und würgen doch noch.
100% Handmade und eine Ordentliche Wartezeit inklusive ![]()
Bleib dennoch beim PP im BMW. Jetzt noch die geheime Dp und dann ist es perfekt.
MaddoX
Perfekt. Kommt heut Nachmittag ![]()
MaddoX
ZitatAlles anzeigendas ist ein öffentlicher thread in einem öffentlichem forum - slebstverständlich ist da alles legal an meinem auto!
Kats habe ich nur erfahrung mit HJS und die sind denke ich mein ein begriff was kats angeht- kann man nichts falsch machen - downpipes wie gesagt von F Town streetmachines - und jeder der die arbeit von stjepan kennt weiß das da möchtig qualität dahinter steckt (die allerdings seinen preis hat)
lautstärke ist schon anständig
aber das liegt sehr an dem PP ESD- hatte vorher nur DP+die 200Zeller (sprich OEM ESD) da hat man KAUM einen unterschied zu stock gehört - dann kam der PP ESD...
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warst du beim Stjepan direkt in Eutingen?
F-Town sind ja eher VAG Guys, deswegen war ich mit meinem GTI bei Ihm. Wusste nicht, dass er auch Bimmer macht.
MaddoX
Vega, hast du noch ein Satz 4" Carbon ?
MaddoX
Müsste man dann wohl
Oder es läuft über Subzero, dass er dort die User von hier einträgt.
MaddoX