ZitatAlles anzeigendas ist ein öffentlicher thread in einem öffentlichem forum - slebstverständlich ist da alles legal an meinem auto!
Kats habe ich nur erfahrung mit HJS und die sind denke ich mein ein begriff was kats angeht- kann man nichts falsch machen - downpipes wie gesagt von F Town streetmachines - und jeder der die arbeit von stjepan kennt weiß das da möchtig qualität dahinter steckt (die allerdings seinen preis hat)
lautstärke ist schon anständig
aber das liegt sehr an dem PP ESD- hatte vorher nur DP+die 200Zeller (sprich OEM ESD) da hat man KAUM einen unterschied zu stock gehört - dann kam der PP ESD...
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warst du beim Stjepan direkt in Eutingen?
F-Town sind ja eher VAG Guys, deswegen war ich mit meinem GTI bei Ihm. Wusste nicht, dass er auch Bimmer macht.
MaddoX