Beiträge von Maddox/335i
-
-
Das war nur der erste Treffer den ich gefunden habe.
Eigeninitiative ist empfehlenswert

MaddoX
-
Zitat
Naja um steinschläge abzuwehren bedarf es ja einer bestimmten mindestdicke der folie. Damit ändert sicj dann auch unter umständen die lichtbrechung und du nimmst deine umwelt etwas verzerrt wahr.
Ist aber ne reine vermutung, vlt gibts speziell dafür auch folienDieser Beitrag wurde getapatalked
Klar, dass es richtigen Steinschlägen keinen Schutz bietet. Es soll lediglich diesen kleinen Staubkörner und die Mini Kieselkacke abwehren. Falls die Folie irgendwann nach Streuselkuchen ausschaut, zieht man die Folie einfach runter
Ich fahr Morgen mal zum TÜVMaddoX
-
Zitat
jetzt noch mal, verstehe nur Bahnhof
BMW en demand. Ein BMW auf Abruf. Du kannst in München fast alle neuen BMW mieten für 1 Tag oder mehrere Tage. Vom 1er bis X6M alles dabei.
Preislich ganz okay sogar.
Also dort ausleihen, gemütlich nach Hamburg Cruisen, Hochzeit crashen und dann wieder gemütlich runter fahren
MaddoX
-
Zitat
Realisierbar mit sicherheit, ob das ganze dann legal ist, steht auf einem anderen blatt
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Frag mich was daran ein KO Kriterium für die Legalität wäre. Ist ja keine Tönung.
Mhhhh muss da mal nachhaken.Wo ist unser Exbrummer

MaddoX
-
Benutze BMW en demand und kombiniere es mit einer tollen fahrt nach Hamburg

MaddoX
-
Frage:
Da meine Streuselkuchenscheibe mich zutiefst nervt, will ich jetzt eine neue verbauen. KKS. Das diese nach 2 Wochen nicht wieder gleich ausschaut, hatte ich gedacht eine transparente Schutzfolie anzubringen.
Ist das realisierbar oder totaler nonesense ?
MaddoX
-
Ja, viel viel besser so. Aber bei deiner Kreativität wird dir sicher noch was gutes einfallen

MaddoX
-
-
Ich hatte die LE BlackEdition.
Grüne Knete und sehr gut in der Handhabung.MaddoX