Vielleicht die Scheibe verzogen. Mal eine schnelle Autobahnfahrt gehabt und dann das Auto anschließend gewaschen ?
MaddoX
""
Vielleicht die Scheibe verzogen. Mal eine schnelle Autobahnfahrt gehabt und dann das Auto anschließend gewaschen ?
MaddoX
ZitatNaja lieber langsame Möhre als schiefes Alcantara täglich vor meiner Nase
Ne jetzt hören wir mal auf, hat schon alles seine Gründe.
Stimmt, da war doch mal was ![]()
Zitat
Maddox wenn ich wieder in Balingen bin bekommst ein Küsschen
Aber bitte auf alle vier Backen, Dirk ![]()
MaddoX
Zitat
Finds so bissl harmonischer.
Hast recht Harry. Auf jedenfall so.
Ändere es später gleich ![]()
ZitatSo gestern Alpinweißen Touring gesehen und jetzt Denyos... jetzt gefällt es mir
![]()
Du hattest gesagt du hast soviel über? Was soll ich überweisen das du die Brieftaube los schickst?
Ich bapp mal meine Neu drauf. Wenn ich nichts versaue schicke ich dir was zu ![]()
ZitatBissle rest würd ich auch nehmen
Dirk züchte eher deine Kartoffeln!
Es kommt keines meiner Kinder zu kurz
Auch du würdest was bekommen ![]()
Zitat
Bla bla bla!
M-Stripes passen zu deiner langsamen Möhre doch gar nicht
![]()
Muahahhahaha, voll auf die 12
Gemein, gemein ![]()
MaddoX
ZitatHast du die Aufkleber schon nach aussen versetzt? Mein erster Schwung ist mist gewesen, mein zweiter sollte heute in der Post liegen. Hatte Sie auch wie du geklebt, wü+rde mir das aber gerne mal anschauen.
Noch nicht, hatte leider noch keine Zeit dafür. Aber habe jetzt auf allen Bildern gesehen, dass zwei Streben von außen Frei sind.
Aber ich ändere das heute mal, dann stell ich ein Bild on.
MaddoX
Zitatja aber nicht mehr mit den original teilen.
ich hab mal irgendwo was gelesen das der nach der sendung technisch breit war.
wie gesagt. ich würde niemals mein geld für g-power ausgeben. dann kann ichs auch "lord voldemord" geben. kommt aufs selbe raus
Okay, das wusste ich nicht. Dachte mir schon das da die Teile an ihre Belastungsgrenze kommen. Ich wäre günstig an einen ran gekommen, deswegen die Frage. Diese hat sich nun geklärt und erledigt ![]()
MaddoX
Zitatich halte von g power auch nichts.
angeblich überreizen sie die teile die sie verbauen. dem hersteller der kompressoren ist es wohl inzwischen ein dorn im auge das immer wenn motorschäden auftreten, g power drin verwickelt ist.
der M6 aus Grip hat wohl nach der sendung nicht mehr lange gelebt.
Wieso nicht mehr lange gelebt? Der wird gerade Verkauft ![]()
MaddoX
Genau e92. Okay ich such mal danke mein lieber ![]()
MaddoX
Leute, kennt sich jemand mit Kompressor Ladern aus?
Genau genommen um die Umbauten von G-Power? Wie ist die Laufleistung von denen? Sind die anfällig?
Thank uuuuu all ![]()
MaddoX