Um es sauber zu verlegen und die Plastik Schweißpunkte für die Chromleiste zu entfernen, ja.
Maddox
""
Um es sauber zu verlegen und die Plastik Schweißpunkte für die Chromleiste zu entfernen, ja.
Maddox
Zitatdie "Beifahrer Seite" ist ohnehin die böse, dreckige Seite. Ich schaffe es die ganze Woche sauber rein und raus zu kommen, 10 min am WE mit der Dame und überall ist dreck
Auch bei mir so
Auch mit Gefahr eine verpasst zu bekommen ![]()
Maddox
ZitatDer Mann hat Geld
30tkm im Jahr mit nem M5
Das dachte ich mir auch gerade ![]()
Maddox
Ne nicht nur wegen den Ps. Glaub der hat auch andere Nieren, Felgen, Federn usw.
Aber eigentlich war das nur ein Witz mit dem kleinen M Paket ![]()
Maddox
ZitatJaaa
Du hast Recht. Entschuldige bitte meine Sonntags-Faulheit. Das sind nicht meine Bilder, hab nur mal den Unterschied sehen lassen wollen. *lach*. Vorher Standard Schaltkulisse, nachher mit "Rahmen".
Den Schaltknauf bitte nicht beachten :-))
EDIT: Aber hab das "Vorher" Bild jetzt ausgewechselt. Standard-Knauf hoffe ich mal und Standard-Leisten, dass keine Verwirrung herrscht.
Achwas, kein Problem hättest nicht machen brauchen. Dachte nur ich hätte was an der Optik ![]()
Maddox
Einfach nur Traumhaft. Aber das ist doch nur das kleine M Paket ![]()
Maddox
Hä? Einmal hast den PP Knauf und Glacier Leisten und beim zweiten dann Normalen Knauf und Alu Gebürstet ? Oder hab ich was überlesen.
Maddox
Leider muss man immer wieder erleben das besonders die iS Unfaller sind.
Maddox
Vmr basta ![]()
Maddox
Das Teil fliegt gerne mal weg ![]()
Maddox