Es gibt doch den Feinschliff als Folie in Dunkel. Hatte Daniel in seinem Kombi. Sah sehr gut aus.
Maddox
""
Es gibt doch den Feinschliff als Folie in Dunkel. Hatte Daniel in seinem Kombi. Sah sehr gut aus.
Maddox
Top genau die Tabelle habe ich gemeint.
Hast ihn jetzt zu BMW gegeben ?
ZitatBin jetzt natürlich am Grübeln. Hat schon mal jemand die Brembo Scheiben (Serie) drauf gehabt? Besser als die ATE (Serie) Würde sich da für vorne eher der Ferodo DS oder der Brembo Sport Belag eignen.
Mir ist die ganze Eintragerei mit den Scheiben zu doof....ansonsten würden mich die EBC black dash reizen, aber da wüsste ich dann wieder nicht, mit welchem Belag....
Die Black dash harmonieren mit den yellow Stuff. Es gab hier auch mal eine Tabelle welche Beläge mit welchen Scheiben harmonieren.
Wobei ich von dem Ebc Zeug nicht all zu viel halte.
Ich habe mir jetzt mal Zimmermann Sport rundum mit Ate Ceramic Belägen geholt. Denke, das taugt mir ganz gut.
Maddox
Paar hours left ![]()
Maddox
Zitatfinde den grade deshalb schön.
vllt noch die nieren komplett schwarz
Du findest es schön wenn die Konturen unter gehen ? oO
Maddox
Ist in sachen Replicas einer der größten zulieferer für Deutschland
Maddox
Schöne Emma, schade nur, dass all die schönen Konturen und Details bei Schwarz so untergehen.
Maddox
ZitatHi zusammen,
sagt mal, fahrt ihr die Alpina SW mit dem "Standard-Wagen" ?
Also sonst keine weiteren Leistungssteigerungen usw ?
Mir kam das die ganze Zeit extrem untertourig vor, bei 50-60 km/h mit 1200 U/min rumzufahren... wenn man beschleunigen mag im D-Mode muss man fast durchtreten bzw. in S schalten.... wie ist das bei euch ?
Der D Modus ist bei der Alpina Sw schon geschmeidiger, das stimmt.
Deswegen ist der D zum Cruisen und der M zum Spaß haben ![]()
Maddox